• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, hilfe erwünscht

d´Karlsfelder

Geocacher
könntet Ihr mich bitte einweisen (bin scheinbar wirklich zu doof)bedeutet ich hab so meine Probleme mit dem i-Finder
möchte Morgen 2 Sachen probieren(Trinklsiedlung u. Bayernlos Cache.
Wenn irgendjemand Lust hat, meldet euch, so ab ca.14.30 Uhr wollt ich los
Danke
Herbert
d´Karsfelder
 
OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
ja, 13.30 ist o.k.
Treffpunkt wo? Bitte keine Koordinaten. :)
Meine Planung würde so aussehen: Ich komm erstmal alleine fürs Bayernlos,
zwischendrinn muß meine Kleine auf ne Geburtstagsfeier, anschließend mit Restfamilie die Trinklsiedlung, ich hoff bis dahin hab ich´s kapiert.
@mensa2
dreier geht immer :lol:
 
OP
d´Karlsfelder

d´Karlsfelder

Geocacher
Allguth Tankstelle Münchner Str. in Karlsfeld? Gibts bestimmt auch Bayernlose :D
Bin auch für andere Vorschläge zu haben. :lol:
 

Mensa2

Geowizard
Ich werde um 13.30 an der Tanke sein. Hab grad mit Bilbowolf telefoniert, für ihn wirds doch ein bischen knapp. Er kommt dann direkt zum Bayernlos oder trifft sich mit uns woanders. Haben ja Handys mit.
Dann bis gleich
 
Oben