• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo ich bin der neue...

twin-mail

Geocacher
...und natürlich möchte ich ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Michael (mein Nachname ist auch ein Vorname, deshalb lasse ich Ihn der Einfachheit halber einfach mal weg :wink: ) und ich bin zur Zeit 34 Jahre alt.
Ich arbeite tagsüber in einer großen deutschen Eisfabrik als Linienmanager was aber von der Bedeutung etwas irritirend ist. Eigentlich führe ich eine Linie die Mini Waffelhörnchen macht.
Wenn ich dort nicht gerade Familien- oder Hobbysicherung betreibe, bin ich gerne am spielen :D .
Entweder paddel ich mit meinem Kajak auf unseren Gewässern, fahre Fahrrad oder mache natürlich (und nicht zuletzt) E-Schnitzeljagd 8) .
Kurzum ich bin gerne draußen :D. Wenn das dann noch mit technischen Spielereien kombinierbar ist, bin ich im siebten Himmel :wink:.

Zu meiner aktuellen Hardware wäre dies zu notieren:
Mein "GPS-Gerät" ist eigentlich kein echtes. Sondern vielmehr ein Smartphone der ersten Generation. Ein SonyEricsson P800i in Kombination mit dem GPS-Navigator von Wohlfahrt-EDV.
Gepaart mit einem Bluetooth GPS Empfänger von RayalTek (RBT 1000).

So, und nun hoffe ich wir sehen uns bald in einem der vielen interessanten Threads.

Michael

SYSTeam

Geocacher
Herzlich Willkommen!
Hättstes mal lieber gelassen mit dem Dosensuchen....
Deine Freizeitplanung wird sich in Zukunft nur noch danach richten :D
Viel Spaß!

Achso,ist dein Name echt "Michael Michael"??? :shock:

Stefan

eliminator0815

Geowizard
Hallo Namensvetter,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

OP
T

twin-mail

Geocacher
@eliminator0815 (& Namensvetter):
Vielen Dank fürs Willkommen-Banner!

@SYSTeam:
Nein :shock: da hast Du wohl zu flüchtig gelesen :) .
(mein Nachname ist AUCH ein Vorname...
...also könnte ich Michael Martin oder Michael Heinrich heißen.
Zum Dosensuchen kann ich nur schreiben das ich im Moment so versessen darauf bin, das ich selbst auf der Heimfahrt von der Arbeit nahe Caches logge.
Leider sind bald nur noch wenige über, dann muss ich wohl "Überstunden schieben", und den Heimweg ausdehnen :wink: .
Du siehst: Deine Vorhersage ist schon zu 100 % eingetreten.

Gruß
Michael

Oben