• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo im Rheinland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black-Jack-Team

Geomaster
Ich begrüße alle Cacherinnen und Cacher im Rheinland und solche die sich für unsere schönen Caches interessieren.

Ich freue mich auf viele Beiträge hier im Forum.

Ein Event (Stammtisch), auf dem wir uns treffen können ist auch geplant.
 
Herzlich willkommen, Rheinländer!

Nutzt diese Forum kräftig und legt weiter solche Caches wie den am Auesee in Wesel.

Schnüffelstück
 

diesel1000

Geonewbie
Super jetzt haben wir auch ein eigenen bereich im Forum. :lol: :lol: :lol:

Ich danke euch Black-Jack-Team für euere Arbeit.

Gruß Ingo
 

Shirokuma

Geocacher
Hallo
hiermit möchte ich die Geocacher im benachbarten Rheinland begrüssen.
Am 16.5 hatte ich Im Aachener Revier das Vergnügen das "Black Jack Team" zu treffen. sie begegneten mir auf dem Rückweg vom Cache "im Korkus "
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=139199
Ich hoffe das ich auch mal die Möglichkeit habe im Ihren Revier zu wildern :lol:
Gruss
Andreas (Nanook2908)
 

campino1005

Geonewbie
Hallo
Also Super Idee!!!! :lol: :lol:
Find es echt klasse das loggen! Bin zwar noch nicht alzu lang dabei aber das Fieber hat mich erfasst!!!! :D :D :D :D
Gruss Campino1005
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben