• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Leute von A-Z ...

Nepomuk2002

Geocacher
So da bin ich nun endlich auch im Board angekommen!
Mein Nick ist Nepomuk2002 realer Name Uwe.
Komme aus Hannover an der Leine und bin 32 Jahre alt.
Hobbies: Musik (bin ich eher ein 80er Jahre Kind. Habe aber auch einen Draht zum "Gothic & Wave"), Theaterspielen, Hallo Spencer, Ogame, Brettspiele, Rollenspiele und neuerdings im Verborgenen Schätze suchen und dabei nicht erwischt werden.
Bin erst seit wenigen Tagen auf den Geschmack von Caches gebracht worden. Habe nun auch schon die ersten Schätze gehoben.
Ist echt ein toller Zeitvertreib und man ist immer an der frischen Luft.

Ich hoffe Ihr habt noch Platz für einen ollen Gerümpelsammler!

Also munter bleiben!

Euer Nepomuk2002

Lotte Samsa

Geocacher
Herr Muk,

Rollenspiele sind bah-bah . Hier ein ganz bsonders schlimmes:

junta.jpeg

Vor diesem diabolischen Rollenspiel kann gar nicht oft genug gewarnt werden !

Und gotische Musik erzeugt Ohrenkrebs und kann nur mit Stechapfel- Tee ertragen werden. Wie ich neulich luss wachsen einem dann Kathdralen aus dem Kopf:

{9D700CD3-EC54-486C-8052-B1A8A1DAD9FB}picture.jpeg

Akute Gehirnbrandtgefahr !!

Bonnie-Treiber

Geocacher
Lotti, Lotti,
was ist den nun los?
Ist es wirklich löblich, unerlaubter Weise Bilder zu verlinken?

Bonnie-Treiber
(dernurnochmitdemkopfschüttelnkann)

Lotte Samsa

Geocacher
Gut so, dass endlich dieses Spiel aus dem Netz genommen wurde.

Wieder ein kleiner Erfolg in meinem Kampf für ein redliches Internetz ! Wie fein !

F!ndonaut

Geocacher
Lotte Samsa schrieb:
Wieder ein kleiner Erfolg in meinem Kampf für ein redliches Internetz ! Wie fein !

Na da hast Du ja noch einen Feldzug vor Dir...

Und für jede Benutzung des Internetzes extra das Gompelbachtal verlassen zu müssen, ist ja auch ein ziemliches Opfer. Wie ich von einem mit einer Mistgabel verletzen Telekommunikationstechniker weiß, ist ja gerade letzte Woche die erste Telegrafenstation am Rande des Gompelbachtales - unter heftigem Protest der Bewohner des Tals - errichtet worden. Bis Du zu Hause das Internetz benutzen kannst, dürften wohl noch einige Jahrzehnte ins Land gehen. Vielleicht ist es bis dahin ja in allen Belangen ein löbliches Netz geworden... Ich wünsche es Dir.

OP
N

Nepomuk2002

Geocacher
Also bei denen die ich jetzt gehoben habe war die Luft noch 1 A, aber mal abwarten, vielleicht kommt das dicke Ende ja noch!
Auf jeden Fall ein tolles neues Hobby!

Kiki

Geomaster
Nepomuk2002 schrieb:
Also bei denen die ich jetzt gehoben habe war die Luft noch 1 A, aber mal abwarten, vielleicht kommt das dicke Ende ja noch!
Auf jeden Fall ein tolles neues Hobby!

Karl-Krüger, altes Feuerschiff! :lol:

Schön, daß Dir das Cachen immer noch mächtig Laune macht! Da haben wir ja echt den richtigen Zeitgenossen mit dem Cachefieber angesteckt! Ich hoffe, wir können demnächst mal gemeinsam auf die Pirsch gehen! :)

Oben