• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo Nivi und Team

Nivi

Geocacher
Hallo,
bin seit Dez 2006 dabei. Super Hobby kann ich nur sagen. :D Ich komme aus Willich (Niederrhein). Ab und zu geht sogar meine Familie mit. Bei meinen großen Sohn muß ich leider noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. Aber der Sommer kommt bestimmt. Da ich auch öfters in meiner alten Heimat bin (Beckum Westfalen) werd ich da auch mal einen Cache legen. Im Vergleich zum Niederrhein ist da ja nicht soviel los.
Viele Grüße von
Nivi (Michael)

eliminator0815

Geowizard
Hallo Namensvetter,

eigentlich sollte jetzt hier das offizielle Begrüßungsplakat der Geocacher-Forums prangen, aber auf diese Freude muß ich Dich noch für einige Stunden vertrösten. Bis ich dann zu Hause vor dem heimischen PC hocke und auf das Bild zurückgreifen kann. Mit dem ogo funktioniert das noch nicht so ganz. Aber das Plakat wird nicht vergessen, versprochen!
Ein schönes Hobby hast Du Dir da ausgesucht, behaftet mit einem rieigen Suchtpotenzial. Schön für Dich, daß Deine Familie so gut mitspielt.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Caches und natürlich hier bei uns im Forum und uns viele interessante Beiträge von Dir.

Tschüß Micha

Nachtrag: Das offizielle Geoclub-Begrüßungsplakat:

welcome.gif

Tschüß Micha

Oben