• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hallo und "letz fetz" aus dem wilden hunsrück !!!!

TomX

Geonewbie
hallo leute bin auch neu hier!
da ich seit jahren gps geräte von garmin nutze, hauptsächlich zum wandern mit frau und hund oder zum quadfahren bin ich durch zufall hier gelandet!
ich bin 37 jahre alt ( am 25.06.2005 )
verheiratet ohne kinder, aber mit hund!
hobbys sind zu viele ;)
ich wohne in der nähe von kastellaun/emmelshausen!
die wälder hier in der umgebung meines wohnortes kenne ich ziemlich in und auswendig alleine durch das wilde quad fahren! so, werde gleich mit unserem nachbar jungen der 10 ist mit dem quad an einem schönen ort meinen ersten cache verstecken!!! glaube gibt es im hunsrück nicht viele, oder ?????

bis dann

gruss an alle!!!!

OP
T

TomX

Geonewbie
ich noch mal ;)
kommt den keiner mehr aus dem hunsrück??? wahrscheinlich bin ich der einzigste aus der wildnis ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Scheint so zu sein, kannst ja die Mitgliederliste mal durchgucken. Aber schön dass es noch mehr Geocacher mit einem Trecker gibt. Meiner sieht so aus, kannst ja auch mal ein Bild posten.
dscn0329.sized.jpg

OP
T

TomX

Geonewbie
noch einer mit nem quad, habe auch seit 2,5 jahren eine 150er eton yukon mit der ich sehr zufrieden bin!!! sind crossreifen drauf und kann mir jetzt zum cachen dienen!!!
;)))))

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
… Meiner sieht so aus, kannst ja auch mal ein Bild posten.
habe mal die kristallkugel befragt.
GK = Gauß-Krüger oder GeoKaschen?
wie man 88 transskripiert, laß ich mal offen.
ich hoffe, daß das zufall war. 8)
happy hunting.

moenk

Administrator
Teammitglied
Wurde tatsächlich so zugeteilt. Das übliche OL-TM gabs nicht, das Kennzeichen wurde aus dem Anti-Kuchenblech-Pool ausgewählt (normal sind da drei Zahlen in der Stadt Oldenburg). Die Zahl hat tatsächlich einen schalen Beigeschmack, für mich aber auch noch eine andere Bedeutung, trotzdem isses Zufall.

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Wurde tatsächlich so zugeteilt. Das übliche OL-TM gabs nicht, das Kennzeichen wurde aus dem Anti-Kuchenblech-Pool ausgewählt (normal sind da drei Zahlen in der Stadt Oldenburg). Die Zahl hat tatsächlich einen schalen Beigeschmack, für mich aber auch noch eine andere Bedeutung, trotzdem isses Zufall.
ach klar, funker. :lol:
hatte ich fast vergessen.
happy hunting.

Oben