• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo und Verzeihung

Davy124

Geonewbie
Hallo zusammen,

einige von Ihnen werden mich von gestern noch kennen.
Seitdem hab ich dazugelernt ;)
Ich hab einige von Ihnen mit PNs überfallen, um eine Umfrage zu starten, ich hoffe Sie nehmen mir das nicht übel. :eek:ps:

Ich schreibe derzeit an einem Artikel über Geocaching und brauche dafür natürlich Informationen aus der GC-Gemeinde.
Ich werde an anderer Stelle einen Thread eröffnen, in dem Sie sich - wenn Sie Lust haben - meinen Fragen stellen und sie beantworten können. Ich würde mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
Davy

Schnueffler

Geoguru
Noch mehr Öffentlichkeit ist nur schädlich für unser Hobby. Aber wenn Du auch zu den Zerstörern unserer Freizeitbeschäftigung gehören willst, dann nur zu. Es wird mit Sicherheit viele Jäger und Förster geben, die das nur zu gerne sehen, wenn die Presse unser Hobby endlich komplett zerstört hat!

Thaliomee

Geowizard
Ich schreibe derzeit an einem Artikel über Geocaching und brauche dafür natürlich Informationen aus der GC-Gemeinde.
Ich weiß ja nicht viel über Journalismus. Aber ist es tatsächlich so unüblich zu sagen, wer man ist (freier Autor? angestellter einer Zeitung?) und für wen (Zeitung? Buch? Homepage?) und zu welchem Zweck man einen Artikel schreiben will?

argus1972

Geowizard
Die Umfrage sieht mir eher nach Marktforschung aus, ob sich die Caches als Medium für Direktwerbung eignen.
Für welches Fachblatt soll´s denn sein, oder ist es eher ein Artikel in Form einer Studie für die Industrie? :roll:

Oben