• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen,

Pimpel-Whimp

Geocacher
ich möchte mich gerne hier vorstellen.
Mein Nickname ist Pimpel-Whimp und ich komme aus Biberach.
Mein Lebenspartner Ned und ich, wir sind Anfänger im Geocaching. Ich habe in einer Zeitschrift darüber gelesen und nun haben wir einfach angefangen. Wir haben einen Geko301 bei ebay gekauft und haben einfach mal losgelegt.
Super Sache, macht viel Spass. Besonders das hier im Forum so umstrittene Thema Nachtcachen. Naja, anfangs hat das nicht so gut bei uns geklappt und irgendwie fanden wir es schon beide sehr unheimlich Nachts im Wald, aber trotzdem es ist irgendwie sehr aufregend alles.
Grüsse
Pimpel-Whimp und Ned

Lotte Samsa

Geocacher
Werter Herr Pimpel,

bitte verzeihen Sie, dass ich hier und jetzt meine heutige Neuerwerbung aus der löblichen Drogerei-Müller zum Einsatz bringe:

r4ltroll.jpg

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Hallo,
mal ´ne Frage, bist Du die Schwester des Forum-Clowns ? Oder was soll mir Deine Antwort sagen.
Trolle kenne ich aus nordischen Sagen.... ?
Eigentlich dachten wir daran hier einen netten Einstieg in unser neues Hobby zu bekommen, aber offenstichtlich machst Du Dich hier lustig über mich und meinen Freund, verstehe ich zwar nicht, aber vielleicht ist das ja auch das übliche Begrüßungsritual hier. Wie bei einer Äquatortaufe ?
Na hoffentlich sind nicht alle hier so drauf... :?:

@ Frau Samsa
Konnten Sie keinen besseren Ort für die Veröffentlichung Ihres Kaufs finden. So verschrecken Sie doch nur löbliche Neu-Cacher und verärgern auch die Anwesenden...

@Pimpel-Whimp
Keine Angst, das Spray gilt sicher nicht Euch!
Herzlich willkommen in unserer Runde.

Joschi

Lotte Samsa

Geocacher
Ich entschuldige mich bei Herrn Pimpel und behaupte das Gegenteil.

Man sollte ihm aber sagen, dass er den Finger aus der Nase nimmt wenn er mit Erwachsenen redet.

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
@nontoxicprinting:
Super !
Also doch normale Leute hier ! Ich hatte schon die Befürchtung, daß man hier nicht so gerne aufgenommen wird in die Community.
Viele Grüße
Pimpi

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Lotte Samsa schrieb:
Werte Herren Pimpi, Whimpi und Windi

ich hatte mich bereits entschuldigt. Nehmen Sie an ?

Kein Problem,
wenn´s nur als Scherz gemeint war. Das Avatar habe ich ausgewählt, weil Ned es so lustig fand. Wir haben uns gekringelt vor lachen. Aber wenn ihr das blöd findet, dann nehmen wir halt ein anderes. War nur als Joke gedacht, weil alle hier so lustige Avatare haben.
Grüsse
Pimpi und Ned

Windi

Geoguru
Pimpel-Whimp schrieb:
Das Avatar habe ich ausgewählt, weil Ned es so lustig fand. Wir haben uns gekringelt vor lachen. Aber wenn ihr das blöd findet, dann nehmen wir halt ein anderes.
Lasst Euren Avatar ruhig drin. Wär ja noch schöner wenn hier jemand vorschreibt wie ein Avatar auszusehen hat. Solange er nicht gegen das Gesetzt verstoesst.

Mungo Park

Geomaster
Pimpel-Whimp schrieb:
Lotte Samsa schrieb:
Werte Herren Pimpi, Whimpi und Windi

ich hatte mich bereits entschuldigt. Nehmen Sie an ?

Kein Problem,
wenn´s nur als Scherz gemeint war. Das Avatar habe ich ausgewählt, weil Ned es so lustig fand. Wir haben uns gekringelt vor lachen. Aber wenn ihr das blöd findet, dann nehmen wir halt ein anderes. War nur als Joke gedacht, weil alle hier so lustige Avatare haben.
Grüsse
Pimpi und Ned
Hallo Pimpi,
bist Du wirklich aus Biberach ? Das kenne ich gut vom Schuetzenfest und diversen Discos frueher.
Herzlich willkommen an Euch beide, Pimpel und Ned.
Mungo Park aus Brick City

P.S.: Freut mich, das ihr beiden den Mumm gehabt habt mit einem HDR-Cache anzugfangen, also irgendwie voll das Gegenteil vom Nick, wohl eher keine whimps. By the way : Pimpel steht als Pseudonym fuer einen Maedchennamen oder ?????

Lotte Samsa

Geocacher
Wertes Frl. Pimpi,

ich habe wohl einen kleinen Schwipps von dem Eierlikör, den ich eben trank.

Ihr Avatar ist sehr hübsch, lassen Sie es ruhig. Zeigt es Ihren Lebenspartner ?

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Mungo Park schrieb:
P.S.: Freut mich, das ihr beiden den Mumm gehabt habt mit einem HDR-Cache anzugfangen, also irgendwie voll das Gegenteil vom Nick, wohl eher keine whimps. By the way : Pimpel steht als Pseudonym fuer einen Maedchennamen oder ?????

Ja, das war ganz schön schlapp bei HDR2 . Da haben wir rein garnichts gefunden schon beim Parkplatz. Gibt es da wirklich einen Hinweis ?
Naja, aber wir sind halt doch blutigste Anfänger.

Bei HDR1 wars dann doch wirklich SUPER. Da konnte man die Hinweise sehr schön finden. Hat grossen spass gemacht. Nur mussten wir uns manchmal ein bisschen an die Hand nehmen, weil wir beide irgendwie Angst hatten. War ganz schön unheimlich.

Mädchenname, was meinst Du damit ? Ich habe einen ganz normalen männlichen Namen. Ich verstehe nicht ?

Grüße Pimpel

Windi

Geoguru
Pimpel-Whimp schrieb:
Nur mussten wir uns manchmal ein bisschen an die Hand nehmen, weil wir beide irgendwie Angst hatten. War ganz schön unheimlich.
Wenn Ihr bei HdR II schon Hänchen halten müsst dann wartet mal ab bis Ihr die Nachtcaches von Teamguzbach macht. :twisted:
Nehmt Euch dafür gleich frische Unterwäsche zum Wechseln mit. :wink:

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Windi schrieb:
Pimpel-Whimp schrieb:
Nur mussten wir uns manchmal ein bisschen an die Hand nehmen, weil wir beide irgendwie Angst hatten. War ganz schön unheimlich.
Wenn Ihr bei HdR II schon Hänchen halten müsst dann wartet mal ab bis Ihr die Nachtcaches von Teamguzbach macht. :twisted:
Nehmt Euch dafür gleich frische Unterwäsche zum Wechseln mit. :wink:

Wir haben uns nicht die Hähnchen gehalten! Das machen wir nicht im Wald bei Nacht... :shock:
Ja, dieses Teamguzbach, da haben wir auch schon wa sgehört. Das ist doch so ein verein von total extremen Cachern, irgendwelche Bundeswehrleute oder so.
Ist jedenfalls interessant.

Zum Thema Unterwäsche: Wir zwei sind vielleicht etwas ängstlich gewesen, aber man soll seiner weiblichen Seite ruhig mal den Vortritt lassen. Frauen sind dann doch in vielen Situationen oft viel stärker als Männer. Und wir werden auch diese schweirigen Caches schaffen, auch ohne Flecken im String.

Windi

Geoguru
Pimpel-Whimp schrieb:
Ja, dieses Teamguzbach, da haben wir auch schon wa sgehört. Das ist doch so ein verein von total extremen Cachern, irgendwelche Bundeswehrleute oder so.
Also als Verein würde ich Philipp nicht bezeichnen. Ist eher eine Einzelperson. Ab und zu holt er sich Verstärkung für ein "Feindkommando". Sind irgendwie alles ein bisschen Durchgeknallte die bei sowas mitmachen. :oops: :wink:

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Windi schrieb:
Pimpel-Whimp schrieb:
Also als Verein würde ich Philipp nicht bezeichnen. Ist eher eine Einzelperson. Ab und zu holt er sich Verstärkung für ein "Feindkommando". Sind irgendwie alles ein bisschen Durchgeknallte die bei sowas mitmachen. :oops: :wink:

Dann hoffe ich das wir Euch nicht mal Nachts begegenen... Feindkommando, das klingt schon irgendwie Furchteinflößend.
Was heßt Dein OOOPS. Machst Du da etwa auch mit ? Naja war schon komisch Deine Bemerkung vorhin so mit Hänchen halten. Macht ihr sowas bei den Feindkommandos ?

Windi schrieb:

Philipp - was ist er? Eine Person? Eine Institutuion? Auf alle Fälle ein bedeutender Faktor der Geocache- und vor allem Nachtcacheszene zwischen Südschweden und Norditalien.

Schnüffelstück

Windi

Geoguru
Pimpel-Whimp schrieb:
Dann hoffe ich das wir Euch nicht mal Nachts begegenen... Feindkommando, das klingt schon irgendwie Furchteinflößend.
Was heßt Dein OOOPS. Machst Du da etwa auch mit ? Naja war schon komisch Deine Bemerkung vorhin so mit Hänchen halten. Macht ihr sowas bei den Feindkommandos ?

Also als Anfänger braucht Ihr Euch über Feindkommandos normalerweise keine Gedanken machen. Da gibt es noch Gnade.
Über das Thema Feindkommando gab es hier vor Kurzem noch eine Diskussion.

Oben