Stelle mich hiermit vor! Absolut völlige Anfängerin, die sofort nach dem ersten Fund...nicht mehr aufhören mag..
Nur habe ich noch kein eigenes Gerät und so manche Rätsel...lassen mich an meiner Intelligenz zweifeln ;-( Google earth installiert- bringt aber nur schemenhafte Bilder..weiss da wer Rat? Und da neues Hobby--muss ich das ja erklären, was ein GPS-bringt..also wäre nützlich für PKW und outdoor, geht das? Wenn nicht, welches Gerät ist gebraucht günstig und hat auch noch Richtungsanzeiger..^^bin blond und ohne jegliche Orientierung^^ oder muss ich mit Kompass von kids (Scout) arbeiten... den ich auch nicht verstehe...
Noch eine Frage zum Schluss, gibt es irgendwo einen Guide oder jemand nettes, den man alles fragen kann (ohne zu nerven), da ich keine Profies als Hilfe habe und wirklich viel recherchiert habe? Forum in deutsch leider selten besucht und in englisch..bekomme ich seltsame Antworten..;-)
Danke...
Lg Nachtelfe
Noch eine Frage zum Schluss, gibt es irgendwo einen Guide oder jemand nettes, den man alles fragen kann (ohne zu nerven), da ich keine Profies als Hilfe habe und wirklich viel recherchiert habe? Forum in deutsch leider selten besucht und in englisch..bekomme ich seltsame Antworten..;-)
Danke...
Lg Nachtelfe