• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

4er Team

Geonewbie
Ich bin von Saarfuchs hierhergekommen,
Ich bin die Ulrike und wohne seit einigen Jahren in Berlin, habe ein Mann und 2 Kids.
Auf Schatzsuche bin ich durch das Radio gekommen da sagte jemand ich gehe am Wochende auf Schatzsuche/ das nennt sich Geocaching.
Ich schaute was das ist und nächsten Tag begab ich mich zu meinen ersten Cache und meinte noch zu die anderen es sollte hier unter der Brücke sein. /eine blaue Tupperdose.
Ja das war irgendwann Anfang "2012
später kam noch eine Freundin zu Besuch sie hatte schon glaube über 100 Funde und erklärte uns mehr darüber.
Habe nun über 1400 Funde andere haben mehr in dieser zeit gesammelt aber das macht nichts.
Jedenfalls suche ich nun Lösungshilfen hier zum Thema Heinz Zille(https://www.geocaching.com/geocache/GC8NGQ9)
Ich schau weiter
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Ulrike

Herzlich willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle.

Wie Vio-la schon schrieb gehören Lösungswege und Hilfen ins Spoilerforum. Dort sind auch die Regeln dafür oben angelinkt. Wenn du diese einhältst wird dir dort auch sicherlich geholfen. Da ist immer was los.

Also das Thema bitte dort noch einmal aufmachen.
 
Oben