• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo

Donn27

Geonewbie
Mein Cacher Name ist Donn27 und ich bin seit 2010 dabei. Inzwischen habe ich über 5000 Funde. Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen eigenen Cache, der im Augenblick deaktiviert ist. Ob er wieder aktiv werden kann, hängt ein wenig von der Stadt ab.
Soviel nur kurz zu mir.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Donn27

willkommen im Geoclub (früher einmal als "grüne Hölle" bekannt aber jetzt freundlich und friedlich)!

Eine Einladung an alle Neulinge noch: Immer am Monatsanfang beginnt hier eine neue Runde des beliebten Spiels "Tauziehen" (aktuelle Runde hier: September 2023

Uns, den sog. Runterziehern, fehlen noch einige Mitstreiter. Vielleicht hast Du ja Lust, uns zu unterstützen. Wer gewinnt, ist und bleibt ein ewiger Mystery.
 

mic@

Geoking
Herzlich willkommen auch von mir :2thumbs:

Aus welcher Ecke genau kommst Du denn?
Ich bin Berliner, bin mit einigen meiner Caches sogar weltweit zu finden (da man Safari-Caches
ja von überall loggen kann, wenn man die entsprechende Aufgabe erfüllt hat) ;)

Achja, und neben den Runterziehern :down2: gibt es natürlich auch die Hochzieher :up:, die sich ebenfalls
über neue Mitstreiter freuen, vorausgesetzt, sie sind schon seit über einen Monat beim geoclub registriert.
 

Ich_bin_es_nur

Geomaster
Herzlich willkommen auch von mir :2thumbs:

Aus welcher Ecke genau kommst Du denn?
Ich bin Berliner, bin mit einigen meiner Caches sogar weltweit zu finden (da man Safari-Caches
ja von überall loggen kann, wenn man die entsprechende Aufgabe erfüllt hat) ;)

Achja, und neben den Runterziehern :down2: gibt es natürlich auch die Hochzieher :up:, die sich ebenfalls
über neue Mitstreiter freuen, vorausgesetzt, sie sind schon seit über einen Monat beim geoclub registriert.

Kannst du mal einen deiner Safari-Caches nennen oder mir als PN schicken. Ich habe gar keine Vorstellung davon, was das sein soll.

Danke
 
Oben