• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haltern / Haard - Wanderung mit Kids und Cache

mcgrun

Geocacher
Hallo,

ich wollte mit meinen beiden Kids (6 und 10, gut zu Fuß) evtl. am WE einen Cache bei Haltern und/oder in der Haard angehen. Wir wollen primär wandern gehen und den Frühling genießen. Wenn natürlich die ein oder andere Dose am Wegesrand läge.... würden wir die natürlich loggen wollen.

Vielleicht gibt es ja aber auch einen den-muss-man-mit-Kindern-unbedingt-machen-Cache und da wäre es ja Schade, wenn wir deswegen keinen kleinen Umweg laufen täten.

Also: wer kennt einen solchen Cache und will seine Erkenntnis mit uns teilen?

Vielen Dank an Euch,

McGrun
 

jus2socks

Geocacher
Dann schau dir mal die Gegend rund um Oer-Erkenschwick an. Z.B. "Mutter ist die beste", richtig was zu laufen, ein paar Tradis zusätzlich am Weh mitzunehmen, einfach klasse.
 
OP
mcgrun

mcgrun

Geocacher
Hallo Jochem,

war gestern bei Mutter Wehner, hat Spaß gemacht, Danke für den Tipp!!!

mfG

McGrun
 
Oben