diehexer schrieb:Gibt es ein Java Skript um mein Handy mit dem Garmin zu verbinden? Das wäre klasse, da ich dann im Urlaub nicht das Schlepptop mitnehmen muss (auf dem Motorrad auch blöd)um Karten nachzuladen.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat.
Gruß diehexer
morsix schrieb:Denkbar wäre es, per bluetooth (gibt eine bluetooth iNterface für die 60ger Serie)
Farron(er) schrieb:Die Hauptfrage wurde aber noch nicht beantwortet
latent treasure schrieb:Farron(er) schrieb:Die Hauptfrage wurde aber noch nicht beantwortet
Gut, dann mal:
"Gibt es ein Java Skript um mein Handy mit dem Garmin zu verbinden?"
--> Nein![]()
Es gab hier http://cgpsmapper.com mal ein Sendmap (Betaversion) für Palm. Da wurde seriell übertragen. Finde die Version auf die schnelle aber nicht mehr. Dafür eine Version für PocketPCs.morsix schrieb:...
Sollte es doch was geben, her damit, da ich schon lange sowas für Palm PDA programmieren wollte.
...
Schatz, es ist mittlerweile der zweite, der das schreibt. Wobei der Thread eigentlich schon seit Morsix' Beitrag beantwortet ist.Farron(er) schrieb:Du kennst keins (ich auch nicht) aber bedeutet das gleich ein rigoroses "Nein"![]()
London Rain schrieb:morsix schrieb:Denkbar wäre es, per bluetooth (gibt eine bluetooth iNterface für die 60ger Serie)
Echt? Link? Wär ja lustig.![]()
morsix schrieb:Ich verwendet das Dingens zum Wardriven mit Fahrrad und Palm PDA.
Picknicker schrieb:@morsix, welche Daten tauscht du denn über BT aus ??morsix schrieb:Ich verwendet das Dingens zum Wardriven mit Fahrrad und Palm PDA.