Ich will den eifrigen GS-Mitarbeitern und den Reviewern nichts unterstellen, aber man kann sich auch absichtlich dumm stellen, um einem Member das Leben schwer zu machen. Ich frage mich bloß, welche Absicht dahinter steckt.daniel354 schrieb:Das habe ich schon gemacht und zwar vor publish. Steht in jedem Bonus Listing.
Lesen scheint auch gar nicht so leicht zu seindaniel354 schrieb:Das habe ich schon gemacht und zwar vor publish. Steht in jedem Bonus Listing.
Nix. Nur das jetzt - da die Diskussion über Hannopoly einmal angefangen wurde - niemand mehr so leicht entscheidend von seiner Position abrücken wird. Je länger die Diskussion dauert, desto warscheinlicher wird es, das irgendwann jeglicher Verweis auf hannopoly.de untersagt wird, bis hin zur Forderung die Listings der Serie komplett umzubauen, wenn sie weiterhin beim GS gelistet werden soll.VisualTwo schrieb:Ich frage mich bloß, welche Absicht dahinter steckt.
Vermutlich hast Du recht. Allerdings wirft das kein gutes Licht auf Groundspeak und seine Reviewer.steingesicht schrieb:Nix. Nur das jetzt - da die Diskussion über Hannopoly einmal angefangen wurde - niemand mehr so leicht entscheidend von seiner Position abrücken wird.VisualTwo schrieb:Ich frage mich bloß, welche Absicht dahinter steckt.
Ich hoffe, dass Du falsch liegst.steingesicht schrieb:Je länger die Diskussion dauert, desto warscheinlicher wird es, das irgendwann jeglicher Verweis auf hannopoly.de untersagt wird, bis hin zur Forderung die Listings der Serie komplett umzubauen, wenn sie weiterhin beim GS gelistet werden soll.
Ich glaube der Punkt, um da noch irgendwas zu retten ist längst überschritten. :-(
Jake.de schrieb:.
Das ist übrigens ein weiteres Merkmal dieser Qualitätsserie: Nicht nur die Leute, denen die Punkte noch fehlen, sondern insbesondere die, die Hannopoly eigentlich nicht mehr interessieren müsste (weil schon lange in der Statistik verbucht), setzen sich für diese Serie ein.
VisualTwo schrieb:für eventuell nötige Nachtschichten wird sich aus den Reihen der bisherigen Hannopoly-Könige sicher auftreiben lassen *ausDemFensterLehn*.
Ich weiss nicht warum schon wieder auf GS oder den Reviewern rumgehackt werden soll, dort wird nur versucht auf die Einhaltung der gesetzten Richtlinien zu achten - da gelingt sicher nicht immer gleich gut und ist auch manchmal recht inhomogen in der Auslegung und Umsetzung - aber die GL sind bekannt und der Umgang damit auch - so what? Wofür die Aufregung?VisualTwo schrieb:Vermutlich hast Du recht. Allerdings wirft das kein gutes Licht auf Groundspeak und seine Reviewer.steingesicht schrieb:Nix. Nur das jetzt - da die Diskussion über Hannopoly einmal angefangen wurde - niemand mehr so leicht entscheidend von seiner Position abrücken wird.VisualTwo schrieb:Ich frage mich bloß, welche Absicht dahinter steckt.
Leider sind das nicht gerade professionelle Versuche. Daniel hat mittlerweile auch grundschultauglich erklärt, was es mit der Seite hannopoly.de auf sich hat. Was wollen die denn noch?steingesicht schrieb:Ich weiss nicht warum schon wieder auf GS oder den Reviewern rumgehackt werden soll, dort wird nur versucht auf die Einhaltung der gesetzten Richtlinien zu achten
VisualTwo schrieb:Leider sind das sehr stümperhafte Versuche. Daniel hat mittlerweile auch grundschultauglich erklärt, was es mit der Seite hannopoly.de auf sich hat. Was wollen die denn noch?steingesicht schrieb:Ich weiss nicht warum schon wieder auf GS oder den Reviewern rumgehackt werden soll, dort wird nur versucht auf die Einhaltung der gesetzten Richtlinien zu achten
Ist das verboten? Es gibt diverse Attribute für Caches, die sogar kommerzielle Dienstleistungen in der Nähe suggerieren, z.B. Parkplatz, Telefon in der Nähe usw.tovofra schrieb:Wahrscheinlich keine hannopoly.de Seite bzw. die Entfernung jeglichen Hinweises darauf im Listing. Punkt 3 -5 aus dem Listing entfernen. Den Part Cache ohne Anmeldung rausnehmen, suggeriert ja, dass man sich irgendwo anmelden kann.
Womit wir wieder bei dem Standpunkt sind, dass Groundspeak sich hier sehr unprofessionell verhält. Ich sehe das als Warnung und werde mehr nach Alternativen Ausschau halten. Ich möchte kein totalitär handelndes Unternehmen unterstützen.tovofra schrieb:Ich glaube auch nicht, dass man GC von deren Meinung abbringen kann, nach deren Ansicht ist so etwas verboten.
VisualTwo schrieb:Ist das verboten? Es gibt diverse Attribute für Caches, die sogar kommerzielle Dienstleistungen in der Nähe suggerieren, z.B. Parkplatz, Telefon in der Nähe usw.
Ich glaube nicht, dass Groundspeak dann zufrieden ist. Aber wenn man einmal Groundspeak oder die Reviewer kritisiert, wird ja von allen Seiten Bashing unterstellt. Nicht mal kritikfähig...Carsten schrieb:Worin besteht jetzt eigentlich die Schwierigkeit, die Seite hinter der Serie einfach durch entsprechende Visitenkarten zum Mitnehmen in den Caches zu bewerben? Der Vorschlag kam doch auch schon mal. Und wenn die Links und Hinweise auf Hannopoly.de verschwunden sind, scheint Groundspeak ja zufrieden zu sein, wenn ich die Auszüge aus der Mail richtig verstehe.