• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover-Event Januar 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lakritz

Geowizard
O Mann, da sitzen sie jetzt alle und trinken Guinness...
drool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Lakritz,

wir wollten heute abend ein Zusammentreffen bzgl. eines größeren Cache in Bremen machen...tja nun sind wir wohl so 15 Leute....

Glatt vergessen, daß als Event anzumelden :D :D

Schönen Gruß aus Bremen

Andreas
 

Lakritz

Geowizard
Äh, nach Bremen werd' ich's wohl auch nicht rechtzeitig schaffen... :( Ich brauche schließlich schon einige Stunden für die Anreise. ;)
 

Schnecke

Geocacher
Ich hoffe der Letzte (Pom ?) hat dafür gesorgt, dass kein TB in der Kneipe zurück geblieben ist ?
Es stehen noch so viele im Event ! :eek:
 

pom

Geoguru
schnecke69 schrieb:
Ich hoffe der Letzte (Pom ?) hat dafür gesorgt, dass kein TB in der Kneipe zurück geblieben ist ?
Es stehen noch so viele im Event ! :eek:

Ist keiner zurück geblieben. Nicht mal der, den ich nach SH bringen wollte. :(

Nur eine Rechnung für ein Baguette ist noch "über" und wartet am Thresen auf Bezahlung.

Ahoi,
pom
 

pom

Geoguru
schnecke69 schrieb:
Ich hoffe der Letzte (Pom ?) hat dafür gesorgt, dass kein TB in der Kneipe zurück geblieben ist ?
Es stehen noch so viele im Event ! :eek:

Ist keiner zurück geblieben. Nicht mal der, den ich nach SH bringen wollte. :(

Nur eine Rechnung für ein Baguette ist noch "über" und wartet am Thresen auf Bezahlung.

Ahoi,
pom
 
Nur eine Rechnung für ein Baguette ist noch "über" und wartet am Thresen auf Bezahlung.

Na das müsste sich doch klären lassen in dem kleinen Kreis :shock:

Die Fotos sind jetzt auch online :mrgreen: Wer sich unvorteilhaft getroffen fühlt, mailt mich einfach an, damit ich unverzüglich editieren kann.

Und da ich zu dumm bin "quote" richtig zu verwenden, wäre ich für einen Tip dankbar :oops:

Gruss

Thomas
 

Lakritz

Geowizard
Du bist nicht zu dumm. Einfach in deinem Profil bei "BBCode immer aktivieren" das "Ja" markieren und speichern, dann klappt das schon mit den Zitaten. :)
 

micmar

Geocacher
Wieso schreibt pom denn alles zwei Mal???? Wahrscheinlich liegt es an der Kürze der Nacht. :D

Also, mein Käse/Schinken-Baquette hat ganz gut geschmeckt! Deswegen habe ich es auch bezahlt. 8)

Da wir ja dort eventuell noch einmal einkehren wollen, sollte sich das mit der Bezahlung ja wohl regeln lassen.

Michael
 

F!ndonaut

Geocacher
<seufz>
War bestimmt lustig gestern aben, schade, dass ich keine Zeit hatte. Hätte auch ganz gerne mal die Gesichter gesehen, die sich hinter den Namen verbergen (ok, bei Groundinspector und De Dithmarscher kenne ich die ja schon von zufälligen Zusammentreffen).

Bin richtig neidisch auf Kollegen Bonnie-Treiber, aber beim nächsten Mal versuche ich dabei zu sein. Meine bessere Hälfte würde dann auch gerne mit von der Partie sein.

Gruß,
Oliver
 
Findonaut schrieb:
Meine bessere Hälfte würde dann auch gerne mit von der Partie sein.
Das wäre gut. Meine Freundin meinte nachher: "Ist schon bezeichnend, dass nur Männer da waren. Nur die sind so verrückt!" Und ich konnte ihr nichtmal widersprechen...
 

Lakritz

Geowizard
Na na, das stimmt so aber nicht. Ich wäre ja auch gekommen, wenn mir die Anreise nicht zu weit gewesen wäre. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Angeber :wink: - du hast wohl gehofft, dass es, wie beim Bremer Event, eine Urkunde für die weiteste Anreise gibt - da hat Lakritz dir was voraus :D

BTW: Wegen des Baguettes: Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen, bei meinen früheren Besuchen ist immer mal irgendwas "über geblieben". Wenn die so "grosse" Gruppen nicht klar kriegen, müssen sie eben Deckel schreiben. Ansonsten: Pech gehabt (zumal ich nicht glaube, dass es irgend jemand nötig hätte seine Zeche zu prellen).

Bis denne,
Dieter
 
A

Anonymous

Guest
groundinspector schrieb:
Die Fotos sind jetzt auch online :mrgreen: Wer sich unvorteilhaft getroffen fühlt, mailt mich einfach an, damit ich unverzüglich editieren kann.

Hmm, kann keinen entdecken, sind alle ausnahmslos gut (im Normalzustand) getroffen :lol: :lol: :lol:

Bis denne,
Dieter
 
Lakritz schrieb:
Na na, das stimmt so aber nicht. Ich wäre ja auch gekommen, wenn mir die Anreise nicht zu weit gewesen wäre. :cry:

Es wird nicht der letzte Event in H gewesen sein :mrgreen: Wir können es kaum erwarten dich hier begrüssen zu dürfen :shock: BTW-> Danke an die abwesende Frau für die Nachhilfe :idea:
Gruss
Thomas
 

Lakritz

Geowizard
Schnüffelstück schrieb:
Weiter als München? Respekt!
Natürlich nicht. Aber du hattest bestimmt einen triftigen Grund, mitten in der Woche nach H zu fahren. (Ich wette, ich habe diesen Grund schon auf einem Foto gesehen. ;))

groundinspector schrieb:
Es wird nicht der letzte Event in H gewesen sein :mrgreen: Wir können es kaum erwarten dich hier begrüssen zu dürfen
Ich darf dann aber darum bitten, von innerkneiplichen Ovationen oder außerkneiplichen Feindkommandos abzusehen... :oops:
:lol:
 
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es nicht zu innerkneiplichen Übergriffen durch Feindkommandos kommt und auch nicht zu ausserkneiplichen Ovationen.
Möchte sonst noch jemand Mona Lisa alias Lakritz beruhigen?
Gruss
Thomas
 

hobu49

Geocacher
micmar schrieb:
Also, mein Käse/Schinken-Baquette hat ganz gut geschmeckt! Deswegen habe ich es auch bezahlt. 8)
Jep, wie schon im Log geschrieben: War ein netter Abend und es hat mich gefreut, die "Hannöversche CacherSzene" (plus Gäste) mal kennenzulernen.

Freue mich schon auf's nächste Mal! (Huhu, pom, ich war wirklich da! SCNR...)

Btw.: Mein Üba und die drei Weizen haben wirklich sehr gut geschmeckt und wurden natürlich auch von mir bezahlt.

Mal sehen, ggf. schaff's ich's morgen auch noch nach zum Treff nach BS und biete hiermit eine MFG an.
Bei Interesse bitte bis Do. 15:00h über's GC-Profil Kontakt aufnehmen.
Wg. Job kann ich die endgültige Zusage aber erst gg. 17:00h geben.

hobu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben