• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannover-Event Januar 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnecke

Geocacher
Bleibt jetzt nur noch die Frage, wer den Jeep mitgenommen hat, geloggt haben ihn ja ein paar mehr ... ursprünglich wollte ihn ja Sascha (Onkel Tom) mitnehmen ... :?:

Ach ja: Für das Baguette von Osiris92 bin ich ordnungsgemäß aufgekommen, auch für meinen Salat, das kleine Guinness und den Bananensaft ! :wink:
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
Hat er ihn nicht mitgenommen? (Hallo Sascha??).

Ach so: ich hab mein Baguette auch bezahlt!
 
Also ich habe meinen Jeep erst geloggt, nachdem alle die ihn grabben wollte auch gegrabbt hat, ansonsten hätte ich in 2 mal eingeben müssen...
Und ich habe nichts gegessen, sondern nur getrunken und das Guinness habe ich bezahlt!
 

hobu49

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Ich tippe eher auf einen Abrechnungsfehler der Bedienung.
ACK. Ich hab' gesehen, wie sie mit einem Üba bei uns an den Tisch wollte und dann doch scharf zum nächsten Tisch abgebogen ist. Danach dann evtl. falsch gebucht?

Evtl. ist deswegen bei uns ein "Üba" üba, äh über? ;-)

hobu


edit: Quoting korrigiert.
 

pom

Geoguru
hobu49 schrieb:
Evtl. ist deswegen bei uns ein "Üba" üba, äh über? ;-)

hobu

... und weil Du mE der einzige mit Üba warst, ist das wohl so oder so ähnlich.
Jedenfalls haben wir jetzt alle mal gemeinsam drüber geschrieben.

In unserer Region müsste es doch bald mal zu pmr-Kontakten kommen.
Wenn ich mir Eure Signaturen so angucke, geht da ja immer mehr.

Ahoi!
 

hobu49

Geocacher
pom schrieb:
... und weil Du mE der einzige mit Üba warst, ist das wohl so oder so ähnlich.

Das ist *ganz* dünnes Eis...
Schreib nicht, was missverstanden werden könnte.

1.) Ich war *nicht* der einzige mit Üba.
2.) Ich habe es bezahlt: 3 Weizen plus Üba = 11,90 plus Trinkgeld = 12,50. Oder kostet ein Weizen da etwa 3,9666 EUR?
Ggf. hat BonnieTreiber (war auch gerade anner Kasse) es gesehen.

hobu
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
hobu49 schrieb:
Ggf. hat BonnieTreiber (war auch gerade anner Kasse) es gesehen.

hobu
Tut mir wirklich leid, aber ich habe nicht darauf geachtet wer was und wieviel bezahlt hat.

Aber; ist die Bedienung nicht irgendwann mit einem Üba in der Hand um unsere Tafel geirrt ?

Bonnie-Treiber
 

pom

Geoguru
="hobu49Das ist *ganz* dünnes Eis...
Schreib nicht, was missverstanden werden könnte.

hobu

Da stand nichts zwischen den Zeilen und schon gar keine Unterstellung.
Wir haben die Sache besprochen, keiner von uns ist sich irgendeiner Schuld bewusst, und damit ist das Thema für mich erledigt.
 
OP
Fenriswolf

Fenriswolf

Geocacher
..damit sollten wir die Diskussion dann auch beenden.
Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler der Bedienung vorliegt, schließlich gibt es doch nur ehrliche Cacher in Hannover.
Beim nächsten Mal wohl doch für jeden mit Bierdeckel!
 

micmar

Geocacher
Ein schöne Schlusswort von Fenriswolf zu diesem Thema, dem ich mich voll und ganz anschließe.

Michael
 

micmar

Geocacher
Hier dürfte ebenfalls alles gesagt sein. Daher mache ich den Fred dicht, bevor sich noch Beiträge hierher verirren.

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben