• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Happy Birthday Snaky!

Starglider

Geoguru
Da dich das Forum so schön outet:

00009164.gif

Alles gute zum Geburtstag!

buddeldaddy

Geomaster
Happy Birthday to you, happy Birthday to you,
happy Birthday lieber Snaky, happy Birthday to you ...

:xmas4-laola:

Alles Gute an den Jungspund, vor allem viel Gesundheit und bleib den Zecken aus dem Weg. :santa:

Liebe Grüße Buddeldaddy

A

Anonymous

Guest
Ja dann mal alles Gute!
Und werde schnell wieder gesund!

snaky

Geowizard
Uff, wie schafft man es denn, in diesem Forum einen eigenen Geburtstagsthread zu bekommen? Rein statistisch hat hier doch an jedem Tag jemand Geburtstag oder? :schockiert: :eek:ps:
Jedenfalls vielen Dank an die Gratulanten. :herzen1:
Wobei... ihr habt jetzt meine schöne Weihnachtsdepri kaputt gemacht! Schämt Euch! :xmas3_ugh:
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und bis bald im... na, da wo die vielen Bäume stehen. :xmas2_up:

thomas_st

Geowizard
Starglider schrieb:
Da dich das Forum so schön outet:
Ja aber nur wenn man auch vorbeischaut und nicht 3 Wochen Auszeit nimmt ... *schäm*

Starglider schrieb:
Alles gute zum Geburtstag!
Ja snaky, das wünsche ich Dir auch - ist ja noch nichtmal einen ganzen Monat her ;)

Und da snaky deutlich bessere Augen hat als ich und mich erstmal darauf stoßen musste: Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Schandmaul :)

Viele Grüße,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
Danke. :)

Man könnte auch sagen, es sind nur noch 11 Monate bis zum nächsten Geburtstag (das muss dann schätzungsweise der 29. sein). :???:

In diesem Sinne auch einen Glückwunsch an Schandmaul.

Snaky - der gerade entdeckt hat, wo die Geburtstage stehen. ;)

Oben