Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Name sagt mir jetzt momentan wirklich nichts. Auf unseren Events habe ich den Namen nie gehört, Logs sind mir auch unbekannt. Weisst Du in welchem Zeitraum er aktiv war?
Mensch, hätte ich geahnt, daß mein Geschreibsel so viele Leser hatte ...
Der Hauptgrund, warum ich mein Blog geschlossen habe, ist einfach der, daß ich in den letzten Monaten ohnehin keine Zeit zum Cachen hatte, geschweige denn, darüber gescheit zu berichten (jaha, schaut Euch nur meine Stats an, da ist seit Monaten nichts neues hinzu gekommen). Zweitens mache ich etwas, wenn überhaupt, entweder vernünftig oder lieber gar nicht. Und drittens wollte ich, wenn ich schon ein Weblog über Geocaching führe, ein bisschen was anderes schreiben als das übliche "wir haben einen Cache gesucht, wir haben den Cache gefunden und hatten alle viel Spaß". Ich lese sehr gern bei anderen Cachern/Bloggern mit, was sie so erleben und es gibt ein paar wirklich unterhaltsam geschriebene (andere widerum lesen sich ein bißchen wie Ausflugberichte vom Kegelverein ).
Gibt es hier zufällig schon einen "Cache-Blog"-Thread ? Würde mich schon interessieren, was andere Nutzer am liebsten lesen.