• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Harte Caches ...

morsix

Geowizard
Hi,

Team blindes Huhn hat mich auf einen Cache aufmerksam gemacht:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1BE91

Hey, scheiss auf Tree climbings, Lost Places, Tauchdinger .... DER IST WIRKLICH HART!!!!

Grüße
Rudi

º

Geoguru
Sach ma Rudi! Du radelst doch gerne - wie wär's damit: http://coord.info/GCHZTG

cheers

tippse

Geocacher
Ach was, von wegen hart.
Nur ne neue Herausforderung: Kind bekommen und zum Astronaut ausbilden lassen :D

Windi

Geoguru
tippse schrieb:
Nur ne neue Herausforderung: Kind bekommen und zum Astronaut ausbilden lassen :D
Und sich dann selber bescheissen weil man nicht selber an der Dose war. Das ist ja gegen die Caherehre.
Man könnte ja auch sparen. So ein Flug zur ISS kostet doch "nur" 30 Mio $.

HansaRostock

Geocacher
nö. die koordinaten zeigen quasi auf den "parkplatz", wenn du da hoch willst. und zur iss kommst du dann ja zweifelsohne, ob forschungsauftrag oder zuviel paste aufn konto...

interessanter finde ich das ding in 2300 m tiefe : ) bernd? hast du zeit?

OP
morsix

morsix

Geowizard
HansaRostock schrieb:
nö. die koordinaten zeigen quasi auf den "parkplatz", wenn du da hoch willst. und zur iss kommst du dann ja zweifelsohne, ob forschungsauftrag oder zuviel paste aufn konto...

interessanter finde ich das ding in 2300 m tiefe : ) bernd? hast du zeit?

2300m UFF
Also ich krieg schon Probleme, wenn ich im Sprungbecken im Olympiabad meinen Spindschlüssel hochholen will :)

Grüße
Rudi

jhohn

Geomaster
HansaRostock schrieb:

Nö, das ist ein Tradi und da haben die Koordinaten auf das Cacheversteck zu zeigen. Aber selbst wenn man da, was auch immer, loggen wollte:

Attention!The listing has been locked and is not accepting new log entries.

was ein Dummfug ...

baer2006

Geoguru
jhohn schrieb:
morsix schrieb:
Hi,
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1BE91

Gehört da nicht eigentlich NA gelogged weil der nicht an Ort und Stelle bleibt und somit mit einem GPSr nicht zu finden ist?
Haben viele gemacht, weswegen das Listing für Logs gesperrt ist :roll: . Weitere Gründe, warum das niemals durch den Review hätte gehen dürfen :D :
- Kein Tradi, sondern ein Multi: Stage 1 ist im Baikonur Kosmodrom, der Final ist zeitweise von dort aus erreichbar.
- Keine Attribute! Mindestens das "$"-Zeichen und "Nicht 24/7" wären angebracht :p
Aber für einen PR-Gag vergisst man schon mal die eigenen Regeln :lachtot: .

Wer nicht ins Weltall oder die Tiefsee will, sondern auf der Erdoberfläche noch echte 5/5er-Herausforderungen inkl. FTF-Chance sucht, dem seien [gc]GCZG1K[/gc] und [gc]GC18G1Z[/gc] ans Herz gelegt :)

vossibaer

Geomaster
Nicht nur die Raumstation ist gesperrt, sondern auch das U-Boot.

Warum die Caches überhaupt noch am Leben sind, ist es seltsam. Sonst werden Caches wesentlich schneller und kommentarlos ins Nirwanan geschickt, gell Reviewers!

jhohn

Geomaster
Ich sags doch. Reviewer sind überflüssig. Wenn wirklich mal was zu tun wäre bleibt das einfach online aber dafür bestehen Sie darauf das Ihre Auslegung der Guidelines die einzig Richtige ist, auch wenn GS das dann später anders sieht.

Oben