• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Harte Worte eines Owners

Dolphiner

Geomaster
Die Rechtschreibung in seinem Log Text sowie seine Erfahrung spricht für sich. :kopfwand:

Sowas passiert eben. Es laufen nicht nur Cacher draussen herum.
 

Die Geocräsher

Geowizard
imprinzip schrieb:
Merkwürdig ist allerdings noch mehr, dass dieser Cache überhaupt durchgewunken wurde...

Ich kann an dem Cache nichts verbotenes erkennen...
Das Listing ist tadellos, Attribute sind gesetzt und die Koordinaten stimmen auch.
In den Guidelines steht keine Regel, dass man einen Cache nicht an einem Schützenhaus verstecken darf...
 

imprinzip

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
In den Guidelines steht keine Regel, dass man einen Cache nicht an einem Schützenhaus verstecken darf...

Ja, das Thema Werbung im Listing wird offenbar auch in Reviewerkreisen nicht gleich gesehen, geschweige denn gehandhabt...

:zensur:

Aber so ein Ton in einem Owner-Log ist schlicht und ergreifend daneben!
 

steingesicht

Geoguru
sogar sauberer Hint und Spoilerbild - da kriegen soger alte Hasen nicht immer hin :roll:
An dem etwas jugendlichem Ton in seinem Log kann ich mich da gar nicht mal stören.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Es handelt sich bei diesem Schützenhaus in der Hauptsache um ein Vereinsgebäude...
Die Gastronomie ist hier wohl zweitrangig, wird im Cache auch mit keinem Wort erwähnt (auf Reviewerwunsch?).
Ich finde, der Owner hat alles richtig gemacht...
Sein Log ist vielleicht etwas übertrieben, aber was wäre das Leben ohne konspirative Verschwörungstheorien...
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich kann daran nix Verwerfliches erkennen. Der Cache sieht "sauber" aus. Und wenn einer mein Zeug klaut und sich erwischen läßt, dann hat er auch Gesprächsbedarf.
 

Rheinfranke

Geocacher
zzzzz. wer klaut schon PETlinge....

Ich verschenke Reihenweise welche.

Evtl. lass ich dem armen Owner mal welche zukommen...


PS: Es soll Menschen geben die klauen bei Aldi, weils dort billiger ist.


Und eee ja wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
 

adorfer

Geoguru
tower27 schrieb:
Irgendwie hab ich heute gestaunt
Wurde der Text geändert? Ich finde die versprochenen "Harten Worte" nicht.
Da nur die durchaus höflich formulierte Vermutung, dass der Cache wohl gestohlen wurde und die Ansage, dass dieses zumindest zum Behufe der Petling-Aneignung nicht zielführend gewesen ist.
Aber mit den Groundspeak-Uhrzeiten bekomme ich das gerade nicht im Kopf umgerechnet.
Was stand denn da vorher?

Anyway: noch ein paar Diskussionsbeiträge im Listing per Note und man könnte NM loggen.
 

o-helios

Geowizard
Ich habe gerade gelesen, daß sonstwo dem Owner gleich der ganze Wald geklaut wurde.
Die Cacherkollegen werden heutzutage immer unverschämter. :lachtot:
 

Geo Aussi

Geomaster
-jha- schrieb:
tower27 schrieb:
Irgendwie hab ich heute gestaunt
Wurde der Text geändert? Ich finde die versprochenen "Harten Worte" nicht.
Da nur die durchaus höflich formulierte Vermutung, dass der Cache wohl gestohlen wurde und die Ansage, dass dieses zumindest zum Behufe der Petling-Aneignung nicht zielführend gewesen ist.
Aber mit den Groundspeak-Uhrzeiten bekomme ich das gerade nicht im Kopf umgerechnet.
Was stand denn da vorher?

Anyway: noch ein paar Diskussionsbeiträge im Listing per Note und man könnte NM loggen.
This entry was edited by zockfreund on Tuesday, 22 February 2011 at 14:24:41.

Der Beweis: Es wurde geändert aber noch bevor es hier im Forum erschien.

Meiner Meinung nach, könnte der Owner ein wenig höflicher sein, aber ob es "Harte Worte" sind oder
nicht ist bei diesem Log Geschmackssache. Wer meint, dass der Cache nicht ok ist kann den nicht
beachten oder auf die Ignorlist stellen (dafür gibt es die ja)

Viele Grüße:
Geo-Aussi
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ich hätts ja noch witzig gefunden wenn es:

1. Einen Sinn gehabt hätte und
2. Nicht schon das zweite mal gewesen wäre, wo mir ein Wald geklaut wurde, in dem ein NC liegt
 

Wichteline

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Ich hätts ja noch witzig gefunden wenn es:

1. Einen Sinn gehabt hätte und
2. Nicht schon das zweite mal gewesen wäre, wo mir ein Wald geklaut wurde, in dem ein NC liegt


Also ich hab ihn ja nicht geklaut aber interesse- bzw der Vollständigkeit halber:
hattest du den auch markiert?
 
Oben