• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Harzer-Geocacher-Stammtisch

Einladung zum 10. Harzer-Geocaching- Stammtisch
am 07.06.08 in Bad Harzburg
im Bräustübl
Goslarsche Straße
ab 18.00 Uhr

In freigewählten Zeitabständen findet unser Stammtisch im und rund um den Harz statt. Bisherige Stammtische waren in
Goslar , Bad Harzburg, Bad Grund, Braunlage, Clausthal-Zellerfeld, Katzenstein, Wernigerode, Goslar und nun Bad Harzburg.
Unsere Idee ist , im/ am Harz zu bleiben. Wer sich dazu gehörig fühlt, macht einfach mit . Wer uns besuchen will, ist ausdrücklich gerne eingeladen!
Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein.

Ich habe im Bräustübl erstmal für 15 Personen reserviert.
Bis zum 5.6.08 müsste ich die genaue Anzahl der Teilnehmer wissen.

Bis zum Treffen herzliche Grüße von Gisela

Perlentaucher

Geocacher
Hallo,

TEAM Perlentaucher musste Meinung ändern. Ein Blick in den Kalender sagte leider schon was anderes...

Hier das Event dazu: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?id=883105

OP
G

Grusilda und Krodo

Geocacher
Das sieht ja schon ganz vielversprechend aus! Natürlich werden wir mehr als 15 sein, aber man kann ruhig bescheiden anfangen, und später angeben! :D
Wir freuen uns!
Grüße von Gisela Grusilda

grella

Geocacher
Wieso hat keiner das Event auf GCA eingetragen? Ich habe das mal nachgeholt. Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere.

Gruß Peter

OP
G

Grusilda und Krodo

Geocacher
Hallo Peter,
ich muss gestehen, dass ich das noch nicht kenne und mir aber schnellstens einen Überblick verschaffen werde.
Unser Harzer-Geocacher Kreis ist ja flexibel und noch ausbaufähig. Wir haben mit unserm Stammtisch erst vor 2 - 3 Jahren angefangen und uns erstmal langsam angenähert.
Aber das wird noch gut! Im Augenblick sind 44 Cacher zum Stammtisch angemeldet. Ist doch prima!
Wir sollten für weitere Ideen in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße von Gisela/Grusilda

Oben