• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Haselmaus sagt Hallo

Haselmaus

Geocacher
Ein herzliches "HALLO!" :D an alle Cacher und Verstecker in diesem Forum. Wir das Team Haselmaus sind schon eine Weile beim Cachen dabei und haben in diesem Forum fleißig mitgelesen. Einige von Euch werden uns sicher schon kennen. Jetzt haben wir uns entschlossen auch mal hier und da unsere Erfahrungen, Anregungen und Wünsche (quasi unseren Senf :wink: ) in diesem Forum beizutragen.
Viele Grüße aus Rotenburg (Wümme) der kleinen Stadt am Rande der Lüneburger Heide
Peter+Claudia

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Haselmäuse,

ein willkommen von den Albsuchern!

A

Anonymous

Guest
Haselmaus schrieb:
Ein herzliches "HALLO!" :D an alle Cacher und Verstecker in diesem Forum. Wir das Team Haselmaus sind schon eine Weile beim Cachen dabei und haben in diesem Forum fleißig mitgelesen. Einige von Euch werden uns sicher schon kennen. Jetzt haben wir uns entschlossen auch mal hier und da unsere Erfahrungen, Anregungen und Wünsche (quasi unseren Senf :wink: ) in diesem Forum beizutragen.
Viele Grüße aus Rotenburg (Wümme) der kleinen Stadt am Rande der Lüneburger Heide
Peter+Claudia

herzlich Willkommen !!!! Der Name sagt mir doch irgendwie was, habt ihr nicht einen Cache versteckt bei dem ein ein großer schwarzer Hund begleitet??

MfG Jörg

alligateuse

Geomaster
:D Hey ihr zwei beiden

Viele Grüße an das kleine Städtchen, in dem ich meine Lehrjahre verbracht habe und natürlich besonders an euch, die ihr mit kreativen Cache-Ideen diese Gegend bereichert.

LG aus HH
Annett

eliminator0815

Geowizard
Hallo Ihr Haselmäuse,

herzlich willkommen im Tupperdosensucherforum.
Die Lüneburger Heide ist ja bis hierher in den Wilden Osten bekannt für seine vielen Caches. Es sollen sogar Cacher tagelang nicht wieder aus den Wäldern aufgetaucht sein. Bei Gelegenheit werde ich sicher mal einen Abstecher in diese Gegend machen.

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo Team Haselmaus,

persönlich kennen wir uns ja. Ich möchte Euch dann aber auch hier im Forum willkommen heissen, und viel Spaß wünschen.

Der Termin für das 5. Event steht ja auch schon, 27.05. in Worpswede.

Schönen Gruß

Andreas
-Moderator-

Da Wuidara

Geocacher
Hallo Ihr Haselmäuse!

Beim Stichwort Lüneburger Heide bin ich gleich hellhörig geworden. Wir sind im Sommer eine Woche in der Gegend um Soltau und ich suche noch empfehlenswerte caches in der Ecke. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Viele Grüße aus Oberbayern
De Wuidara* (Sabine, Robert, Sandra, Tanja)

* zu Hochdeutsch: Die Wilderer :wink:

OP
Haselmaus

Haselmaus

Geocacher
Hallo Freunde, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. :D

@Da Wuidara
einer meiner Lieblingscaches ist von Cosmic Bob
GCK9F2 The House of Hades
der ist z. Zt. vorübergehend deaktiviert aber im Sommer läuft der bestimmt wieder. Unbedingt vormerken!
Jaaaa, und natürlich unsere Caches :wink:

Oben