• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hass, Intoleranz und Bosheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Nightcrawler schrieb:
GEOrge LuCACHE schrieb:
The_Nightcrawler schrieb:
@Mod:

Kann man diesen Firestarter und Unruhestifter nicht mal langsam aus dem Forum kicken?
Weil er nicht nach deiner Nase redet? Ist dir das Thema unangenehm? Lesepflicht gibt es keine, so weit ich weiß.

Nein, sondern weil, meiner Meinung nach, gezielt provoziert, verleumdet und unterstellt wird. Genau deshalb.
Äh ja. Das Thema mit der bemerkenswert neutralen Überschrift wurde vom "boarischen jaga" eröffnet. Wohl, um Zustimmung zu heischen.
Kriegt er doch auch, ich weiß gar nicht, wieso sich hier manche ereifern. Oder sofort auf den Petzknopf drücken.

Ich schreibe hier nur, wie ich das sehe.
 

Zappo

Geoguru
moenk schrieb:
......Das ist sicher nicht einfach wenn gleich wieder die Diskussion in die gewohnten Bahnen gerät. Jagd ist so alt wie die Menschheit, natürlich gibts unterschiedliche Auffassungen dazu, das Thema polarisiert wie kaum ein anderes. Perfekt für die grüne Hölle, auf persönliche Angriffe verzichten, dann geht das schon.
Ich weiß nicht - als grüne Hölle empfinde ich da hier jetzt grade nicht. Und das sollte auch so bleiben. DEN sich entwickelnden Disput hätte ich mir selbst schreiben können. Und ob man das für und wider der Jagd ausgerechnet hier weltanschaulich diskutieren muß, wage ich zu bezweifeln.

Deshalb wollte ich auch hier schon zumachen. Oder es gibt mal einer eine Richtung des Themas vor, über die man sich wirklich sinnvoll auseinandersetzen kann :D :D :D

Gruß Zappo
 

Die Baumanns

Geowizard
Die Frage bleibt, ob man hier Jagdgegnern ein Forum bieten sollte, die sollen doch bitte in Ihren Bereichen bleiben. Denn wir wollen ja nur gemeinsam den Wald nutzen.
Zudem wäre es schade, wenn einige wenige Extremisten den besser werdenden Dialog kontakarieren.

Gruß Guido
 

ronnyguitar

Geocacher
moin, moin

es geht wieder hoch her, und immer wieder der gleiche hass, und immer wieder aus der gleiche ecke :kopfwand:
die fraktion jägerhasser hier ist mir zu groß, und es ist unverständlich das ein troll hier weiter sein gift schreiben darf, nein lieber wird das thema geschlossen, und der spuck fängt woanders wieder an . (gibt es übrigens beim avatar-auswahl und werbung auf der eigene profilseite keine richtlinien?)

ich bin froh das ich das hobby geocaching zuerst ohne dieses forum entdeckt habe, sonst hätte ich mir sicherlich kein gps-gerät gekauft und wäre damit angefangen.
werde ab heute nichts mehr schreiben und nur noch bei regionalen events verfolgen was loos ist, hier in der region gibt es gott sei dank normale leute, und ich möchte mich auch bei den normalos hier vom ganzen herzen bedanken für ihre tipps und sachverstand, die mir sehr geholfen haben.

einen schönen tag noch !

ronny aus bad zwischenahn

einen tipp für die mods, beim fussball gibt es nach zwei gelbe karten eine rote, bzw. die zweite ist schon eine rote
 
ronnyguitar schrieb:
moin, moin

es geht wieder hoch her, und immer wieder der gleiche hass, und immer wieder aus der gleiche ecke :kopfwand:
die fraktion jägerhasser hier ist mir zu groß, und es ist unverständlich das ein troll hier weiter sein gift schreiben darf, nein lieber wird das thema geschlossen, und der spuck fängt woanders wieder an . (gibt es übrigens beim avatar-auswahl und werbung auf der eigene profilseite keine richtlinien?)

ich bin froh das ich das hobby geocaching zuerst ohne dieses forum entdeckt habe, sonst hätte ich mir sicherlich kein gps-gerät gekauft und wäre damit angefangen.
werde ab heute nichts mehr schreiben und nur noch bei regionalen events verfolgen was loos ist, hier in der region gibt es gott sei dank normale leute, und ich möchte mich auch bei den normalos hier vom ganzen herzen bedanken für ihre tipps und sachverstand, die mir sehr geholfen haben.

einen schönen tag noch !

ronny aus bad zwischenahn

einen tipp für die mods, beim fussball gibt es nach zwei gelbe karten eine rote, bzw. die zweite ist schon eine rote

Das ist etwas, was ich jetzt nicht nachvollziehen kann. Warum müssen die braven Kinder den Spielplatz verlassen, wenn die Halbstarken aufkreuzen.
 

8812

Geoguru
GEOrge LuCACHE schrieb:
Ich habe auch keine Vorurteile.

Ich weigere mich einfach, das Abschlachten von Tieren als Hobby oder Freizeitbeschäftigung zu betrachten.
[…]
Wer ständig so einen Lügentenor vor sich herträgt, hat in diesem Forum nichts verloren.

Frohes Jagen (sic!)
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben