Hast Du Angst im Dunkeln? - wir forschen weiter!

simply_polly

Geonewbie
am 3.November startet die dritte (und letzte) Auflage des Gruselevents in Rust.

Da wir letztes Jahr von einigen Leuten, die helfen wollten, böse sitzen gelassen wurden suchen wir nun schonmal im Vorfeld um die 10 Cacher, die bereit sind, mit uns auf die andere Seite der Zeitspalten zu kommen.
Wir brauchen Hilfe an allen Fronten, also entweder am Basislager (z.B. Getränkeverkauf,Registrierung, Zeitiges Aufrufen der Teams) oder als Darsteller im Feld.
Die Startzeiten liegen zwischen 20 und 22:30 Uhr, Helfer sollten ab etwa 16 Uhr bis ca. 24 Uhr zur Verfügung stehen, anschließend gibt es dann am Basislager wieder einen Umtrunk mit den letzten Teams.

wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden: polly@polly-will-keks.de

Info`s zum Event gibt es im Moment erstmal nur über die Homepage: http://www.eventcache.de, nach Klärung einiger Probleme dann im Listing.
 
Oben