• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand bereits den OGO CT-25?

Mystphi

Geocacher
Moin moin,

da ich mit dem OGO CT-17 (auch Pocket Web genannt) seit 3 Jahren trotz der Macken und Einschränkungen ganz zufrieden bin, die Hardware jedoch mittlerweile durch regen Outdoorgebrauch ersetzungswürdig ist, will ich mir nun einen neuen zulegen. Mittlerweile gibt es jedoch ein Nachfolgemodell, den OGO CT-25. Da ich aber nur ungern die Katze im Sack kaufe und ich bereits Hinweise erhalten habe, dass das Gerät in einigen Punkten doch erheblich vom CT-17 abweicht, würde ich das Ding vor dem Kauf gerne mal live sehen. Deshalb meine Frage: Hat im Raum Hamburg bzw. Umgebung jemand bereits einen CT-25, den er mir mal zeigen kann (besonders interessant sind für mich die Punkte "Tastaturgefühl, Displayeigenschaften und Ladegeschwindigkeit). Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße
Gerald

Larsik

Geocacher
Guck doch mal bei www.ogoforum.de rein. Dort gibt es die ogo-Spezialisten.
Ich hatte auch mal einen CT17. Bin dann aber auf ein Smartphone mit Datentarif umgestiegen und finde diese Lösung besser. Die Tastatur vom CT17 war echt super.

Larsik

Oben