• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hat jemand Lust auf Dämonenjagd?

Snat84

Geocacher
Das Wetter ist toll, warum also nicht auf Dämonenjagd gehen? Shaky765 und Ich (Snat84) möchten gerne morgen Abend diesen Nachtcache angehen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fef90316-bffa-46bd-99e3-556d4cf2d0b7

Hat jemand daran interesse mitzukommen?
Wenn ja meldet euch doch einfach!

Gruß Markus
 

8812

Geoguru
Was hat das jetzt speziell mit dem Ruhrpott zu tun?
Ich lasse mich gerne belehren.

FJ Hans
 
OP
S

Snat84

Geocacher
Ach muss jeder Beitrag jetzt hier das Wort Ruhrpott enthalten? :???:
Wusste ich nicht. Dann schreibe ich halt:

Hat jemand der RUHRPOTT Cacher lust cachen zu gehen?

Sind für dich also Anfragen für gemeinsames cachen in diesem Bereich nicht akzeptabel?
 

8812

Geoguru
Snat84 schrieb:
Ach muss jeder Beitrag jetzt hier das Wort Ruhrpott enthalten? :???:
Wusste ich nicht. Dann schreibe ich halt:

Hat jemand der RUHRPOTT Cacher lust cachen zu gehen?

Sind für dich also Anfragen für gemeinsames cachen in diesem Bereich nicht akzeptabel?
Die Frage hättest Du doch auch gleich so stellen können, oder? Hätte meine Nachfrage erübrigt. Es gibt im Übrigen keinen Grund deshalb schnippisch zu werden.

FJ
Hans
 
OP
S

Snat84

Geocacher
Aber ist doch eigentlich klar das ich die Leute hier meine oder? Sonst häte ich das ja nicht hier reingestellt. ;)
 
Oben