Knuffolino
Geocacher
Jedenfalls hab ich innerhalb der Schloßruine bei der Suche nach dem Wherigo-Cache "Pegnitztal" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6128b8a1-2ed3-48f0-9e05-a7117c5faffc) einen ca. 22x6cm großen laminierten Zettel zerknüllt gefunden, auf dem folgendes steht:
GEOCACHING-HINWEIS BITTE NICHT ENTFERNEN
und darunter in Spiegelschrift:
WENN DU BEI N 49 28.<zensiert> UND O 011 09.<zensiert>
<zensiert> STEHST LIEGT DER CACHE
NUR 10 CM UNTER <zensiert>
(Die zensierten Stellen sollen nur verhindern, daß Leuten der Spaß verdorben wird, die den betroffenen Cache vielleicht noch suchen wollen...)
Leider hatte ich am Montag weder Zeit, noch ausreichend Akkuladung, sodaß ich an den genannten Koordinaten nicht nachsehen konnte, ob der Cache selbst wenigstens noch vorhanden ist. Vielleicht erkennt ja der Owner die Formulierungen auf dem Zettel und kann dann mal nachsehen...?
GEOCACHING-HINWEIS BITTE NICHT ENTFERNEN
und darunter in Spiegelschrift:
WENN DU BEI N 49 28.<zensiert> UND O 011 09.<zensiert>
<zensiert> STEHST LIEGT DER CACHE
NUR 10 CM UNTER <zensiert>
(Die zensierten Stellen sollen nur verhindern, daß Leuten der Spaß verdorben wird, die den betroffenen Cache vielleicht noch suchen wollen...)
Leider hatte ich am Montag weder Zeit, noch ausreichend Akkuladung, sodaß ich an den genannten Koordinaten nicht nachsehen konnte, ob der Cache selbst wenigstens noch vorhanden ist. Vielleicht erkennt ja der Owner die Formulierungen auf dem Zettel und kann dann mal nachsehen...?