Was findest Du mies? Dein Verhalten, den Server so zu belasten? Gerade weil Du Dich scheinbar auskennst!Mein letztes Statement dazu: Ich finde es einfach mies.
ich habe eine PM. auch aus diesem grund...maierkurt schrieb:Was findest Du mies? Dein Verhalten, den Server so zu belasten? Gerade weil Du Dich scheinbar auskennst!Mein letztes Statement dazu: Ich finde es einfach mies.
wallace&gromit" Ich habe mehrere Profile für verschieden Gegenden und spidere so in der Größenordnung zwischen 20 und 70 Caches pro Region. Die "Homezone" wird öfters aktualisiert schrieb:Wahrscheinlich sogar weniger, weil jede Seite nur einmal angefordert wird und nicht zweimal. Einmal normal und einmal in der Druckvariante.
MiK schrieb:Wahrscheinlich sogar weniger, weil jede Seite nur einmal angefordert wird und nicht zweimal. Einmal normal und einmal in der Druckvariante.
Da darf ich in Buchholz gerade mal 2-3 km als Radius angeben.Ich habe mehrere Profile für verschieden Gegenden und spidere so in der Größenordnung zwischen 20 und 70 Caches pro Region.
die sperre wurde aufgehoben. zu den modalitäten der sperre selbst weiß ich nichts.MiHolzi schrieb:... oder wird der Account gleich gesperrt. Ist eine Aufhebung der Sperre möglich (gewesen)?
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
HHL schrieb:die sperre wurde aufgehoben. zu den modalitäten der sperre selbst weiß ich nichts.MiHolzi schrieb:... oder wird der Account gleich gesperrt. Ist eine Aufhebung der Sperre möglich (gewesen)?
Vielen Dank und viele Grüße,
Michael
frohes jagen.
ps: was ist denn mit den smileys los? ist moenk jetzt auf droge? :hilfe:
Ehrlich gesagt scheiße ich mir da in die Hosen! 216MB!!!einseinself pro Person ist doch recht gewaltig! Ich bitte Euch,Außerdem es sind genau 1779 Caches bei einem Radius von 33km.
Insgesamt ist der Profilordener gerade mal 216MB groß.
Also nicht wirklich viel, was da runtergeladen wird.
maierkurt schrieb:Ehrlich gesagt scheiße ich mir da in die Hosen! 216MB!!!einseinself pro Person ist doch recht gewaltig! Ich bitte Euch,Außerdem es sind genau 1779 Caches bei einem Radius von 33km.
Insgesamt ist der Profilordener gerade mal 216MB groß.
Also nicht wirklich viel, was da runtergeladen wird.
bitte missbraucht den Cachewolf nicht.