Hauskatzenfreunde meldet euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maurermann83

Geocacher
Hallo,

die Eltern meines Patenkindes haben zwei superliebe, total verschmuste Hauskatzen abzugeben, da der kleine Nachwuchs ne ordentliche Allergie entwickelt. :-/ Ich kann sie leider nicht nehmen, meine 3 Zwergkaninchen, die täglich stundenlangen Auslauf in der Wohnung gewöhnt sind, wären für die Katzen wahrscheinlich ein ungeeignetes Spielzeug. :schockiert:

Wer Interesse hat, bitte melden! Ich stelle dann den Kontakt her...
 

2cachefinder

Geomaster
hi

ich würde es mir ja überlegen,aber wir haben auch 2 zwerghasen....die laufen auch frei rumm.....

aber ich glaube da wüsste ich jemand....gelle esmeralda....grins
 

MaxED9

Geocacher
maurermann83 schrieb:
Ich kann sie leider nicht nehmen, meine 3 Zwergkaninchen, die täglich stundenlangen Auslauf in der Wohnung gewöhnt sind, wären für die Katzen wahrscheinlich ein ungeeignetes Spielzeug. :schockiert:


Wir haben auch 3 Katzen, aber auch Kaninchen, Meerschweinchen etc. Also die Katzen vertragen sich mit denen, da gibts keine Probleme, wobei 2 unserer Katzen eher Angst vor den anderen Vierbeinern haben und nur mit Abstand zuschauen, der Kater geht zwar näher ran, aber wenn die Kaninchen mal ausholen, dann is der auch schnell weg ;).

Tut zwar nichts zur Sache und nehmen kann ich die angebotenen Katzen auch nicht, aber vielleicht versuchst Du es einfach mal ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
-jha- schrieb:
maurermann83 schrieb:
auskatzen abzugeben,
Dünsten?
:schockiert:
Geht's noch ganz gut? :???:

Ich mein, wenn mein Kater mal wieder auf ne Jacke gepi :zensur: t hat, weil die Kinder die auf der Erde liegen ließen und er Frust hatte, dann wünsch ich ihm auch schon mal schlechtes, aber dünsten? Nee, nee.

Ich hab schon 4 Katzen, noch mehr verkraftet mein Haus nicht.
(Kitt aus den Fenstern gepuhlt... Stuhlbein schon dünn gekratzt.... Teppiche schon vor langer Zeit entsorgt....) :D
 

esméralda1

Geocacher
-jha- schrieb:


:veg:

Ich hab ne Arbeitskollegin, die händeringend Katzen sucht !!

Ich kann mir keine mehr leisten...

Ich hab heut ne Lieferung Katzenglück bekommen da bekomm ich Pipi inne Augen wenn ich die monatlich Futterrechnung bezahl - und die sind erst 5 Monate...
 

Psycho906

Geocacher
Meine beiden Kater wünschen auch keine Konkurrenz. Und das mit dem Pippi in den Augen kenn ich. Hab gerade beide durch-impfen lassen, was gegen Flöhe und Zecken gekauft, entwurmt und Zahnstein entfernen lassen (auch bei den Katern, versteht sich ;) ), und frag mich seit dem wieder, warum ich eigentlich kein Meerschwein oder so habe. Die kot... auch nicht im Fellwechsel quer durch die Wohnung :/ ...
Aber damit eins mal klar ist: hergeben würd ich die beiden NIE!!!
 

wetworkz

Geonewbie
hab leider kein platz mehr für katzen..aber schafft euch nen kleinen süssen welpen an und lasst ihn von vier katzen erziehen..DAS isn spass..besonders wenn die biester ihm zeigen wie er am besten an das leckere menschenessen kommt...und den ganzen anderen katzenunfug...
wenn die töle dann 40kg hat, fängt der spass erst richtig an :roll: von sich plötzlich bewegenden tischen über den stuhl klauen bis hin zur ausgerissenen deckenlampe is da alles dabei...besonders wenn der arme mal allein ist...wenn er mal im offenen fenster klemmt hab ich dann wirklich ein problem...aber hergeben..neee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben