• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HAWK Rudel

A

Anonymous

Guest
Moin,

so, dass wars. Hat echt viel Spass gemacht. Haben neben HAWK Missile Extreme noch 4 weitere Caches in der Gegend gemacht.

HME jedoch hat echt viel Zeit und Nerven gekostet. Die anderen dagegen waren eher normale Hausmannskost, die Fahrzeit war in der Regel länger, als die Zeit, die wir zum Finden brauchten (Übrigens: <Kindersingsang> hobu49 ist ein Streber, hobu49 ist ein Streber </Kindersingsang> :lol: )

Meine geplanten Aktivitäten für heute Abend lasse ich für ein schönes Abendessen und den Tatort ausfallen :wink:

Eins noch: Ab sofort heisst POM nur noch PÖMCHEN :lol:

Bis denne,
Dieter
 

Fenriswolf

Geocacher
War schon ein starkes Team heute, hat echt Laune gemacht....

Für POM: Alter-Nicht-Aus-Dem-Bett-Kommer!!! :wink: :wink: . PolizistenSiezer geworden??? :wink: :wink:


PS Dieter kannst Du nicht mehr zählen?? Wir hatten doch noch mehr Caches .. :lol:

Insgesamt: Klasser Tag in toller Truppe, äääähhhh Rudel meine ich :D
 

hobu49

Geocacher
De Dithmarscher schrieb:
(Übrigens: <Kindersingsang> hobu49 ist ein Streber, hobu49 ist ein Streber </Kindersingsang> :lol: )

Petze, Petze... :D

Bei HME hab ich doch nur einen gefunden...
Beim Rest musstet doch ihr Profis ran.
Alleine wäre das definitiv im Desaster geendet. :oops:

@Fenriswolf: Danke für's mitnehmen!
War ein toller Trip! Gerne wieder!

Gruss,
hobu aka 'Rudel#5'
 
OP
A

Anonymous

Guest
Fenriswolf schrieb:
PS Dieter kannst Du nicht mehr zählen?? Wir hatten doch noch mehr Caches .. :lol:

Nö, wer mehr wissen will, muss zum nächsten Treffen kommen :D

Bis denne,
Dieter
 

pom

Geoguru
Wer weiß, wozu das Verschlafen gut war...
Bei allem Respekt, ich habeeine noch angenehmere Begleitung beim Auslegen Teil 2 der Südstadt Guerilla auf einem Lost Place getroffen.
Sie zeigt mir bei Zeiten ein Guerilla-Objekt in der Region.

Alles macht halt irgendwie Sinn, auch Weckerüberhören.

Pömsel
 

RaKin

Geocacher
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Es war ein recht gelungener und erfolgreicher Cache-Day. Das sollten wir bei Gelegenheit mal wieder machen.
Danke und Grüße an alle aus dem "Rudel"!
RaKin
 

Schnecke

Geocacher
Im Rudel wäre sicher nicht der Hit, aber jemand könnte am Parkplatz mit der Stoppuhr stehen, jeder macht den Cache einzeln und nachher bekommt der Schnellste einen Preis ! ;) Hoffentlich überleben alle ... :shock:
 
schnecke69 schrieb:
Im Rudel wäre sicher nicht der Hit, aber jemand könnte am Parkplatz mit der Stoppuhr stehen, jeder macht den Cache einzeln und nachher bekommt der Schnellste einen Preis ! ;) Hoffentlich überleben alle ... :shock:

Aus einem Film: "If amember of the mission should be wounded, captured or killed, the State Department will deny any responsibility!"
 

Lakritz

Geowizard
Ich setze bei einem solchen Rennen auf die Schnecke. Sie wird nämlich als einzige überleben, weil sie durch ihre atemberaubende Negativgeschwindigkeit für einen Landschaftsbestandteil gehalten wird. ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
Lakritz schrieb:
Ich setze bei einem solchen Rennen auf die Schnecke. Sie wird nämlich als einzige überleben, weil sie durch ihre atemberaubende Negativgeschwindigkeit für einen Landschaftsbestandteil gehalten wird. ;)

v= x X-1 ist vielleicht mathematisch möglich (?) aber nicht physikalisch (nicht auf dem Planeten von dem hier gesprochen wird)! :wink:

Und ganz abgesehen davon, sind Locations wie Sieben Steinhäuser o. ä. wirklich nicht für solch eine Gruppe geeignet. Da ist man alleine, oder im 2er Team bestimmt besser bedient.

Bis denne,
Dieter
 

Schnecke

Geocacher
Das wäre unfair, da ich ja schon alle Verstecke kenne ! Ich könnte alle Zwischenstationen auslassen und direkt zum Final rennen ! :wink:
(Ich hab' das Ding doch schon ...)
 
Oben