• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT-Klönschnack im Grünen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so nebenbei...wo waren eigentlich die ganzen "Im Sommer machen wir Stadtpark-Grillevent"-Meckerer als es darum ging den Klönschnack August online zu stellen? Aber meckern ist ja auch einfacher als selbst zu organisieren.

Gruß Stefan

NDR

Geocacher
Da ich zu der Zeit im Urlaub bin habe ich mich raus gehalten. Sonst hätte ich einen Klönschnack eingestellt.

A

Anonymous

Guest
Paulina & Stefan schrieb:
Nur mal so nebenbei...wo waren eigentlich die ganzen "Im Sommer machen wir Stadtpark-Grillevent"-Meckerer ...
im urlaub. hast du irgendein problem? dann bist du hier wohl verkehrt.

frohes jagen

HHL schrieb:

frohes jagen

Das hast Du ja zum Glück nicht zu entscheiden, seh ich nämlich anders.

Bin halt verwundert das beim letzten mal sooo viele aufgeregt haben (öffentlich im Form, oder aber auch einige per Mail an DeepIce) das der Klönschnack nicht im Stadtpark stattfindet, und jemanden der einen Klönschnack organisieren wollte dabei teilweise ziemlich angemacht haben. Und das find ich nicht okay, anmaueln, aber selbst nichts auf die Beine stellen. Und um das zu hinterfragen find ich ein Forum garnicht zu verkehrt. ;)

Gruß Stefan

P.S.:Ich hätt auch nichts dagegen auch ohne den Punkt am nächsten Montag im Stadtpark zu grillen, was denkt Ihr?

Und @ Hans und Dirk:Schönen Urlaub :^^:

OP
kitesmily

kitesmily

Geocacher
Na supper wir wir uns jetzt hier gegenseitig Vorwürfe machen. Ist das der Sin ?
Oder sind jetzt alle beleidigt, und deswegen hat keiner den August eingestellt ?
Ich bin zu dem Termin auch in Urlaub, sonst hätte ich als "Grillen im Stadtpark" Mäckerer das schon gemacht.
Vielleicht ist es mal ganz gut, wenn der August ausfällt, und wir dann im September wieder alle GUT gelaunt nach dem Urlaub neu Anfangen.

A

Anonymous

Guest
Paulina & Stefan schrieb:
HHL schrieb:

frohes jagen

Das hast Du ja zum Glück nicht zu entscheiden, seh ich nämlich anders.
...
stimmt wohl beides. aber deine stänkereien passen hier nun einmal nicht her. ich entscheide das auch nicht. das ist einfach so. schlechter stil kommt nirgendwo gut an.

frohes jagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben