• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HCT schnackt auch ohne Punkt?

Hallo und allen die wir noch nicht gesehen haben ein frohes neues Jahr.

Während des Events ist uns aufgefallen das diesen Monat garkein Klönschnack online gestellt ist. Da die Frist ein Eventcache freizuschalten aber abgelaufen ist geht es nun ab in die Vergangenheit (jaaa, sogar vor unsere Zeit...), wo für den Klönschnack noch kein Statistikpunkt vergeben wurde.

Wir haben für Montag, den 5.1. einen Tisch im Feuerstein ( N 53° 33.364 E 009° 57.869) reserviert (@Hans:Zufrieden? Schööön zentral ;) ), erstmal für 30 bis 40 Leutchen, 18 Uhr. Gibt zwar keinen Punkt, aber hoffentlich genug Gelegenheit zu klönschnacken.

Wir würden uns freuen Euch am Montag zu sehen, uns sagen hier schonmal brav "will attend" für zwei Personen.

Gruß Paulina & Stefan

moenk

Administrator
Teammitglied
Für Event ohne Punkt ist das hier geeignet: http://www.geocaching-events.de/
Wenn Du den Termin da einträgst wird der oben im Geoclub angezeigt.

A

Anonymous

Guest
Paulina & Stefan schrieb:
[...] reserviert (@Hans:Zufrieden? Schööön zentral ;) ), erstmal für 30 bis 40 Leutchen, 18 Uhr. Gibt zwar keinen Punkt, aber hoffentlich genug Gelegenheit zu klönschnacken.
[...]
sauberst. miriam und ich kommen natürlich gern vorbei.

frohes schnacken.

Paradiesvogel

Geocacher
Frohes Neues;

habe mir den Termin jetzt auch mal vorgemerkt. Gut, dass die Koords dabei stehen; sonst wäre ich glatt in die Lobuschstraße gegangen...

SabrinaM

Geowizard
Ich bin dabei.

In Gütersloh findet der Stammtisch eh seit über einem Jahr unter dem selben Wegpunkt statt, da war ich schon 12 mal und hab dafür insgesamt nur einen Punkt bekommen ;)

Frohes Neues auch von mir, und vielen Dank fürs Kümmern!

madru

Geocacher
Da hab ich noch Urlaub, der Ort ist mit ÖPNV sehr gut zu erreichen - da bin ich dabei!

schwerie421

Geocacher
Allen die dies hier lesen, 1 Frohes neues Jahr!
Ich werde mal sehen, wie ich arbeitstechnisch hinkomme :???: , das ich dann auch hinkomme.
Aber auf jeden Fall gibs von mir erstmal ein "will attend"!

dann bis dann dann! :roll:

ScottLyle

Geocacher
... irgendetwas zu mäkeln muß sich doch noch finden lassen.... :???: :irre:
Mmm zentral gelegen, ÖPNV erreichbar, Parkplätze vorhanden, Raucherraum ?????
Egal, trotz der Bitte meines Chefes ihn Montag auf Sylt zu vertreten, hoffe ich das ich noch kurz vorbei schauen kann.
....und wen interressiert schon der .?

LG
SL

Sanne

Geocacher
Na, dann will ich hier doch auch noch kurz schriftlich mein "will attend" festhalten... :p

Bis Montag,
Sanne

moenk

Administrator
Teammitglied
Für das Will-Attend hab ich dann das Listing noch mit in Kalender geschrieben:
http://www.geocaching-events.de/archives/607-HCT-schnackt-ohne-Punkt.html

SabrinaM

Geowizard
Jau, das war ein wirklich schöner Abend und ich fühlte mich mit der Anzahl fremder Gesichter mal nicht überfordert :^^:

Vielen Dank an alle Anwesenden und besonders an Paulina & Stefan, die dran gedacht haben, auch ohne Punkt was zu organisieren!

A

Anonymous

Guest
jau, das war klasse. endlich mal wieder in halbwegs überschaubarer runde schnacken. hihi.
da kann man auch mal wieder über eck tips zur gpsr-bedienung handhaben.
die feuersteinräume sind bislang die mit der mit abstand besten akustik

frohes jagen
hans

Oben