• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HDR 4 komment

cyrano

Geocacher
HiHo,

Respekt vor dem HDR 4 Cache, muss eine Heidenarbeit gewesen sein.
Die Runde in dieser Lokation hat mir wirklich gut gefallen.
Aber ... der Final fiel irgendwie total ab ? Das ist ein logischer Bruch.
Würde ich noch verbessern bei den vieeeeeelen Verstecken die's da gibt.
Etwas "würdiger" halt.

Greetz Cyrano

PS: Mit Absicht das "andere" Forum nicht benutzt. Ich finde das gehört hierher.
 

Mungo Park

Geomaster
cyrano schrieb:
HiHo,

Respekt vor dem HDR 4 Cache, muss eine Heidenarbeit gewesen sein.
Die Runde in dieser Lokation hat mir wirklich gut gefallen.
Aber ... der Final fiel irgendwie total ab ? Das ist ein logischer Bruch.
Würde ich noch verbessern bei den vieeeeeelen Verstecken die's da gibt.
Etwas "würdiger" halt.

Greetz Cyrano

PS: Mit Absicht das "andere" Forum nicht benutzt. Ich finde das gehört hierher.

Danke fuer die Blumen, es waren tatsaechlich betraechtliche Vorbereitungen notwendig....
Zum Thema Final... sei nur soviel gesagt, es wird in Kuerze noch einen Bonuslevel zu diesem Cache geben. Mehr verraten wir nicht.
P.S.: Es gibt zu diesem Cache auch eine Seite mit "Making of Photos" Leute die den Cache gefunden und gelogged haben, koennen das Passwort und die Website dazu bei mir oder Manne per Mail erfragen.

Gruesse
Mungo Park
 

º

Geoguru
Mungo Park schrieb:
Zum Thema Final... sei nur soviel gesagt, es wird in Kuerze noch einen Bonuslevel zu diesem Cache geben. Mehr verraten wir nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl schon an dem Ort für den Bonus gewesen zu sein :D ...

Whatever - man möge mir meinen fehlenden Enthusiasmus von gestern verzeihen: Mir hat der Cache zwar richtig Spaß gemacht, aber ich war einfach zu müde, um da noch größere Gefühlsausbrüche zu zeigen :wink: Am Ende hab ich dann sogar noch das Aprés-Caching sausen lassen :cry:

Der Cache selber war zwar auch bei uns ein Problem, aber weil Kai das Elend nicht mehr mit ansehen konnte hat er mir dann einen Mörderspoiler gegeben >> dann war's einfach.

Zu dem Cache kann man übrigens auch problemlos Kiddies mitnehmen ... nur so just for info.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Tja was sollen wir da noch unserem Vorredner beifügen. Location saug..., Aufmachung klassich HDR eben. Und den Aufwand den die beiden Erbauer da betrieben haben - exklusiv. Nur Leider das Finale war strapaziös! Dank eines Mörderspoiler (ich hab den mal wieder nicht gepeilt - war aber auch ca. 80 m Off als Kai in losließ) doch noch gefunden. Ansonsten hätte es halt nur ein "wenig" länger gedauert.

@Philipp - ich hab da ein Foto - als noch ein kleines Stückel von Dir aus dem Bonuslevel schaut :p

Also liebe Leute - angriff - der Cache ist Klasse!
 
Oben