• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heidenheim macht Mobil

Border

Geoguru
Anklicken und nach unten scrollen

Der Cache startet an gleicher Stelle wie der "Wolperdinger" und erinnert mit seinen Stages an den "Heidenheimer Stadtrundgang" ist aber ein eigenständiger (und nicht bei gc.com gelisteter :cry: ) Cache. Aber man bekommt ein Geschenk, wenn man das Lösungswort erraten hat.

Langsam werden wir salonfähig.....

TKKR

Geoguru
Ich habe gedacht jetzt käme ein link auf die letzten Postings des Vorstellungsthreads. :wink:

Ich will auch ein kleines Geschenk. Kann mir jemand die Lösung verraten? :shock:

Am besten gefällt mir diese Innovation, die ich gerade am Ende der Cachebeschreibung gefunden habe:

Bitte schicken Sie meinen Cache an: ... :idea:

Hey Cacheowner, es geht also auch anders! Statt nach euren Dosen irgendwo im Dreck zu wühlen, lässt man sich hier den Cache einfach bequem zum loggen nach Hause schicken - ich hoffe das macht bald Schule auch anderswo! :mrgreen:

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
ich hoffe das macht bald Schule auch anderswo! :mrgreen:
Das gab es schon mal im Zusammenhang mit Schwaben die einen Cache im Norden der Republik nicht loggen konnten. Frag mal Herrn W.S. aus W.

dasTantchen

Geocacher
Ähäm.
Dieser Cache ist doch schon etwas älter.
Kann mal jemand die Suchfunktion bemühen? Mich deucht, wir hatten genau das Thema hier im geoclub schon mal...

Grüße vom
Tantchen

OP
Border

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Kann mal jemand die Suchfunktion bemühen? Mich deucht, wir hatten genau das Thema hier im geoclub schon mal...

Grüße vom
Tantchen

Tantchen ich such für Dich (läßt Du auch Caches suchen? :roll: ).

Und aufgewärmtes Sauerkraut schmeckt besser wie frisch gekochtes :wink: :roll: :oops: .

TKKR

Geoguru
GRR#6 schrieb:
TKKR schrieb:
Ich habe gedacht jetzt käme ein link auf die letzten Postings des Vorstellungsthreads. :wink:

Ich will auch ein kleines Geschenk. Kann mir jemand die Lösung verraten? :shock:

Sorry, ich hab' sie vergessen :wink:
Damals, als es noch ein 'richtiger' Cache war, war das Final gemuggelt als wir in HDH cachen waren. :cry: Dann musste halt der Tierpark herhalten.

Oben