• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heiter bis Tödlich - Wissen ist macht ARD

HansHafen

Geowizard
Auch wenn es heißt "Everything is better with Bluetooth" :p

...sieht man an deinen Beispiel, dass keinesfalls "Alles wird besser mit Geocaching" gelten kann. Ich weiß schon, wieso ich keinen TV habe und die Sachen, die ich gucke recht genau auswähle. Naja, ok, hier bin ich wohl in eine Falle geraten und habe nun lange Minuten mit einer aufgesetzten und schlecht geschauspielerten Sendung vertrödelt. Brrrrrrr, und das wird mit den Runfunkgebühren gemacht? :erschreckt:
 

badnerland

Geomaster
Vielleicht kann ja mal jemand die Geschichte dazu verraten?

Manchmal ist das durchaus kreativ bzw. zeugt von Insiderkenntnissen. Beim "letzten Bullen", auf den ich kürzlich hier verwiesen hatte (war eine Wiederholung von 2011) ging es um Drogenhandel mittels raffinierter Elektronik-Gadgets an den Caches, die zu den Drogen-Finals führten.
 
OP
Eric

Eric

Geocacher
Ein Lehrer legt für seine Schüler eine Route. Bei der Überprüfung der Route bevor es mit den Schülern losgeht, fällt er auf dem Friedhof in ein Präpariertes Loch und Verletzt sich. Jemand hat die Route auf dem GPS geändert weil er ihn Umbringen wollte.

Wenn ich ne Route lege, und diese nochmals Überprüfen will, merke ich doch Irgendwann das ich nicht mehr meine geplante Route laufe, und laufe nicht Blind dem GPS hinterher. Das fand ich schon etwas Komisch. Aber sowas solls wohl geben :p

Insiderkentnisse waren meiner Meinung hier nicht Vorhanden. Weil alle über Geocaching Reden, binden wir das mal in die Serie ein. So sah das für mich aus.

Hat sich nicht gelohnt zu Schauen.
 

Börkumer

Geoguru
Bambi & Feline schrieb:
und laufe nicht Blind dem GPS hinterher. Das fand ich schon etwas Komisch. Aber sowas solls wohl geben :p
Wenn hier Touristen des nachts den Fähranleger hoch fahren und ihr Auto ins Hafenbecken setzen, weil das Navi 30 Kilometer geradeaus nach Borkum gesagt hat, schafft es auch ein zerstreuter Lehrer in ein Erdloch zu fallen. :lachtot:
 
Oben