• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hej aus Baden

lemrum

Geonewbie
Hej alle miteinander,

mein Name ist Manuela. Ich wohne zwischen Karlsruhe und Freiburg und bin durch den "Gassipod" bei Euch gelandet.
Ich bin noch ein KOMPLETTER Anfänger :shocked: , also noch nix gesucht und noch nix gefunden,
was sich hoffentlich in naher Zukunft ändern wird.

Auf bald und Gruß
Manuela.

Schnueffler

Geoguru
Cacher und Caches gibt es hier ja genug. Vielleicht magst Du auch mal zum Stammtisch kommen. Nächsten Donnerstag ist wieder einer in Karlsruhe

edwinafindnix

Geocacher
Willkommen in der Cachergemeinde!

Ich empfehle auch einen Stammtisch zu besuchen, da lernt man immer wieder neue Leute kennen und kann sich auch Tipps abholen.

OP
L

lemrum

Geonewbie
Hej miteinander,

:D danke für das nette Willkommen!

@ Schnueffler: Da ich in Karlsruhe beruflich tätig bin, passt das mit dem Stammtisch ganz gut. Nächsten Donnerstag reicht es mir leider nicht. Gibt's da schon einen Folgetermin oder entscheidet ihr das spontan?

@ Kappler: Danke für die Einladung. An dem WE passt es leider nicht. Da es aber nach einer immer wiederkehrenden Veranstaltung aussieht, wird es beim nächsten Mal sicherlich klappen.

Gruß
Manuela.

Schnueffler

Geoguru
Der Karlsruher Stammtisch findet alle 50 Tage statt. Du kannst es also ausrechnen, oder einfach den TB Stamtisch-Mailingliste, der im aktuellen Stammtisch eingeloggt ist und dessen Link sich oben rechts in der Ecke befindet, auf die Watchlist nehmen. Dann wirst Du automatisch per Mail benachrichtigt.

Oben