• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hej! Geocacher aus der Soester Börde.

Mr Weezli

Geocacher
Geocaching begleitet mich schon ein paar Tage und hat mein Leben echt bereichert. In Foren zum Thema Geocaching bin ich eigentlich seltener zu finden und wenn doch, dann eher als zurückhaltender Leser. Wobei ich mich natürlich nicht scheue, auch mal einen Betrag einzustellen oder einen sachlichen, jedoch stets freundlichen Kommentar abzugeben. Jetzt werde ich zunächst einmal der zurückhaltende Leser sein und mich im Forum mal umschauen.

Gruß & bleibt gesund
Holger aka Mr Weezli

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Mr Weezli

Willkommen im Forum. Du bist aber gerne eingeladen nicht nur ein stiller Leser zu sein, immerhin lebt ein Forum von der Beteiligung und als Newbie im Forum hast du sicherlich auch eine Menge die du mitteilen kannst. Der Umgangston im Forum kann bisweilen schon mal etwas rauer werden, es heißt ja nicht umsonst "Grüne Hölle", aber das ist mittlerweile alles viel ruhiger geworden. Ich glaube bei einigen hier hat sich so etwas wie Altersmilde eingestellt.

• Like
Reaktionen: HHL
OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Natürlich werde ich nicht nur lesen, das hab ich ja auch geschrieben. Gegen einem rauen Ton ist generell nicht einzuwenden, wenn man sachlich bleibt.
Trolle gibt es in jedem Forum. :) Die sogenannte "grüne Hölle" ist mir durchaus bekannt und die haben ich auch schon 2007 durchaus erleben dürfen. Aber das war in einem der zahlreichen Unterforen. Wie erwähnt, ich cache schon ein paar Tage. ;)

Das ich hier im Forum wieder eine Geonewbie bin, liegt wohl an der Vergesslichkeit des Forums. An meinen alten Account kam ich nicht mehr ran. :(

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Vor ein paar Jahren hatte Moenk mal was an der Forensoftware geändert oder den Server gewechselt. Danach war es wohl so das einige sich nicht mehr einloggen konnten und sich direkt bei ihm melden sollten. Da ist dann wohl was verloren gegangen.

Dann willkommen als alter Hase du Newbie:^^:

OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Ach guck! Hab ich mein altes Passwort doch wieder gefunden. Lag in der alten Schatulle ganz unten. Dann werde ich doch den alten Account nutzen.
Aber ein Newbie bleib ich gerne, das hört sich jünger an als Alter Hase. :D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Dann schreib doch bitte mal mit welchem Namen du hier früher unterwegs warst. Damit man dich zu den neuen Posts verorten kann. Oder machste einen Ratehaken draus.

OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Das hier ist jetzt der alte Account. Ich war und bin als Mr Weezli unterwegs. Sorry wenn ich für Verwirrung sorge, aber vielleicht ist das der Grund warum ich lieber zurückhaltender Leser bin und sein sollte. :D

OP
Mr Weezli

Mr Weezli

Geocacher
Vielen Dank! Wäre es möglich meinen Benutzernamen noch zu ändern? Dann wäre es perfekt.

Aus Mr. Weezli wird Mr Weezli

Also Mr Weezli ohne den Punkt hinter Mr

Ich weiß ich bin ne Nervensäge, aber... Bütte! Dankee!

Oben