• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herr der Ringe 1 und 2 sind wieder aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mungo Park

Geomaster
Diskussionen über Herr der Ringe Caches nur noch hier




Liebe Nachtcache Freunde,
heute morgen um 1:19 haben wir diese beiden Nachtcaches wieder aktiviert :

Herr der Ringe 1


Herr der Ringe 2

Beide sind nun repariert, überarbeitet und auch etwas leichter als zuvor. Bei HDR2 gibt es hetzt sogar Reflektoren :wink: .

Viel Spass wünschen Euch Freyherr und Mungo Park

P.S.: Die Location von Herr der Ringe 3bietet sich fuer ein gruseliges Halloween an. Eine Gruppe hat sich schon angemeldet fuer Sonntag. Details bei Mungo Park (erst wieder So 31.10 online) oder Freyherr.

hdr3-location.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Naja, studenlang erfolgloss Bäume anzuleuchten war auch nur mäßig spannend :? . Ich hatte jedenfalls bei HDR2 schon aufgegeben.
Nach der Vereinfachung hat es dann gestern doch geklappt.

Zu leicht fand ich es trotz der Vereinfachung nicht. Brauchte immer noch 4 Stunden :oops:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Anonymous schrieb:
Naja, studenlang erfolgloss Bäume anzuleuchten war auch nur mäßig spannend :? . Ich hatte jedenfalls bei HDR2 schon aufgegeben.
Nach der Vereinfachung hat es dann gestern doch geklappt.

Zu leicht fand ich es trotz der Vereinfachung nicht. Brauchte immer noch 4 Stunden :oops:

Aber Du hast es geschafft und das zaehlt ! Gratulation

Frage: Gast = Brummpa ?

Gruesse Mungo
 
A

Anonymous

Guest
Ja Brummpa !

Ich war wohl wieder im falschen Browserfenster eingeloggt

PS: Neben denn neuen Reflektoren leuchteten es bei HDR2 dieses Wochende auch mobile Reh-flektoren. War zuerst ganz schön spookie :shock: :shock:
 

Brummpa

Geocacher
Anonymous schrieb:
Ja Brummpa !

Ich war wohl wieder im falschen Browserfenster eingeloggt

PS: Neben denn neuen Reflektoren leuchteten es bei HDR2 dieses Wochende auch mobile Reh-flektoren. War zuerst ganz schön spookie :shock: :shock:

Aarggg ! Schon wieder als Gast geposted :oops: . Diesmal war ich aber sicher eingeloggt. Vieleichts liegt es am Firefox Browser ???. Dieses Posting kommt nun mit IE.

- Brummpa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben