• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herr der Ringe - die Serie geht weiter

A

Anonymous

Guest
Heute wurde der zweite unserer "Herr der Ringe" Fantasy-(Nacht-)Cache Serie released :D .
Wir haben diese Serie angefangen, weil wir selbst grosse Tolkien Fans sind und weil wir Nachtcaches und schwierige Locations lieben.
Ich hoffe wir koennen damit einigen Tolkien Fans (sowie auch "normalen" Cachern) eine Freude machen und ihre Fantasie und Abenteuerlust wecken. Die Gelaende wurden absichtlich schoen schaurig :shock: und wild ausgewaehlt. Die Caches sind nichts fuer "wimps" und man muss schon manchmal ganz schoen suchen... also nichts mit hin-und weg...
Viel Spass wuenschen Euch Mungo Park und Freyherr

Hier die Links:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ca76201-0d1d-470f-8fac-3539f4155ea9

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4fb06dcc-b884-4caf-b205-7d069db5bbe2
 

Windi

Geoguru
Ingo 3 und ich haben in der Nacht vom 26.08. auf den 27.08. beide HdR-Caches gesucht.
HdR1 ist ein "normaler" relativ einfacher Nachtcache in einer schönen Umgebung.
HdR2 hingegen hatte es wirklich in sich. Im jetzigen Zustand kann er von der Schwierigkeit her "Mission Echo" das Wasser reichen.
Die einzelnen Stationen sind sehr schwer zu entdecken. Ob das so gewollt ist weiss natürlich nur Mungo Park.
Mit viel Ausdauer und Glück konnten wir dann auch noch diesen finden.
 

Mungo Park

Geomaster
Windi schrieb:
Im jetzigen Zustand kann er von der Schwierigkeit her "Mission Echo" das Wasser reichen.
Die einzelnen Stationen sind sehr schwer zu entdecken. Ob das so gewollt ist weiss natürlich nur Mungo Park.
Mit viel Ausdauer und Glück konnten wir dann auch noch diesen finden.

Also was soll ich dazu sagen, zu viel der Ehre ... Aber ich denke es war schon so beabsichtigt, dass das Ding relativ schwer ist, denn wir wollen halt auch interessante Freizeit fuer "harte" Tolkien Fans schaffen.
Das es beabsichtigt ist entnehmt Ihr einem Zitat aus der Cache-Beschreibung:

:idea: Die Hinweise könnten nur schwach zu erkennen sein, selbst wenn Ihr Eärendils Licht in seiner vollen Stärke benutzt... Deshalb blickt langsam, voller Ruhe und Kraft rund um Euch herum, genau so als wäret Ihr der Anduin der Mittags gemächlich zwischen den Argonath gegen Gondor fließt... :idea:

Wahrlich Halblinge ich prophezeie Euch, es werden Cache-Kapitel folgen die HDR2 als Nachmittags-Spaziergang auf der Kurpromenade in Baden-Baden erscheinen lassen werden... Seid also gespannt !

Euer Mungo Park :twisted: :twisted: :twisted:
 

º

Geoguru
Prima!

Da haben alle angehenden Sucher ja Schwein gehabt, dass ich's noch nicht gefunden habe :p :p :p :p :p

hihihi
 

Windi

Geoguru
Was war da jetzt bitte spoilermäsig?
Das kann doch jeder sehen der eine topografische Karte hat.
 
OP
A

Anonymous

Guest
So schlimm ist das ja auch wieder nicht.
Es gibt ja sicher einige Leute die schon einen Ausdruck der "alten" Angaben haben oder mit dem "Wolf" zugeschlagen haben.
Die können jetzt auch so, ohne der neuen Startaufgabe losziehen.

ingo_3
 

Mungo Park

Geomaster
OK, das Ganze sollte in der aktuellen, abgeaenderten Form nun nicht mehr tagtauglich sein... (auch wenn ihr die alte Beschreibung schon runtergeladen habt !!) ... anstrengende Wald-Jogging-Tour gerade eben zusammen mit Freyherr... Es ist vollbracht !
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben