• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzliches Beileid OEttinger-Friend

Border

Geoguru
8abb9138-acd2-469f-befd-18a991b1afe1.jpg

259c6197-1737-4f5a-ae6d-631650186b8f.jpg

Wie es dazu kam seht Ihr HIER.

Du tust mir so leid. Aber ein Tipp: bald ist Weihnachten und eventuell hast Du ja einen Wunsch frei. Kopf nicht hängen lassen!

Cachevanni

Geocacher
Das sieht ja böse aus....! :shock:
Hey, aber alles halb so schlimm, immerhin war es nicht das einzige GPS der Welt :)
Und wer weiß, vielleicht hat unser Border ja recht und das Christkind hat noch eins auf Lager :D :wink:
Mach Dir nix draus, das hätte jedem passieren können 8)
Und wichtig ist ja auch das Dir nichts passiert ist!

Cachevanni

(Und wenn wir grad dabei sind könnte man auch überlegen ob man ein GPS bei so einem Unfall versichern kann :D :) :wink: :) :D )

TKKR

Geoguru
Das ist nicht das erste überrollte Garimn. Frag mal bei Schnuffel nach.

Kopf hoch. Besser ES als DU!

A

Anonymous

Guest
Mein Beileid.
Aber kann mich nur anschließen: besser es als du.
Was haben wir hier schon alle gelesen was da so passiert ist...

ScottLyle

Geocacher
Moin,

Beileid !

Wann ist die Beerdigung ?
Von Blumenspenden wird wohl gebeten abzusehen, anstelle dieser werden großzügige Spenden an das Konto xxxxxxxxxxx erbeten.

Grüße
SL

retobea

Geocacher
Herzliches Beileid Oetti,falls die Entzugserscheinungen unerträglich werden melde Dich,dann lege ich einen Cache vor Deine Haustüre...

alice

Geomaster
edelstein schrieb:
taugt die Halterung nichts, dann wäre Garmin dran.

Garmin ist eher *nicht* dran, denn in den betr. Gebrauchsanweisungen wird intensiv drauf hingewiesen,
das Gerät nicht ohne zusätzliche Sicherung zu verwenden, nur im Halter festgeklemmt!
Der eine liest, andere werden ggfs aus Schaden klug. :oops:

Sabine

Zerber

Geocacher
alice schrieb:
Garmin ist eher *nicht* dran, denn in den betr. Gebrauchsanweisungen wird intensiv drauf hingewiesen,
das Gerät nicht ohne zusätzliche Sicherung zu verwenden, nur im Halter festgeklemmt!
Der eine liest, andere werden ggfs aus Schaden klug. :oops:

Sabine

Das sind doch warme Worte genau zur richtigen Zeit. :shock:
Es geht doch nichts über ein paar trostspende Worte gerade jetzt in der Weihnachtszeit. :roll:

@ Oettinger

Tut mir sehr leid was Dir da passiert ist. Aber ich denke nach Weihnachten wird es eine Welle von guten Angeboten für gebrauchte 60CS geben. Hab da mal ein Auge drauf.
:wink:

alice

Geomaster
Zerber schrieb:
Das sind doch warme Worte genau zur richtigen Zeit. :shock:
Es geht doch nichts über ein paar trostspende Worte gerade jetzt in der Weihnachtszeit. :roll:

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht! :wink:
Vielleicht bewahren ja meine warmen Worte einmal einen der geneigten Leser vor einem ähnlichen Unglücksfall. Ist das was Böses?

excali

Geocacher
Mir zerreißt es das Herz bei den Bildern.Ich kann dir nachfühlen, da ich vor 2 Tagen mein CSx verloren habe.Ich sah meine Cacherlaufbahn beendet, im Geiste mein Konto überschlagen,oh weh........ richtig im dunklen Tann geweint,und dann gesucht und tatsächlich nach 1 Stunde wieder gefunden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dieser Found war mein wertvollster leider nicht logbar :wink: :wink:

Mach die nix draus Hauptsache dir ist nix passiert.
Vielleicht sollte man ja eine Stiftung für solche Zwecke ins Leben rufen was meint Ihr dazu??

Grüßle von Excali

Pfleger

Geocacher
Da ist von pflegerischer Seite wohl nichts mehr zu machen. Auch eine Reanimation dürfte erfolglos sein.
Ist wohl ein Fall für die beerdigende Zunft :cry: .

Mit stärkenden Grüßen aus meiner Weihnachtsnachtwache

Jörg

P.S. Wir in der Kinderklinik singen an Weihnachten im Nachtdienst nie "Ihr Kinderlein kommet" sondern nur "Stille Nacht"!!!

eiger

Geocacher
ojeoje - auch von uns unser aufrichtiges Beileid! :( Wenn ich so über die Schicksale der diversen Garmins lese drängt sich mir der Gedanke nach einem Garminfriedhof ähnlich dem Palmfriedhof zu initieren http://www.pdaforum.de/palmfriedhof/

OP
Border

Border

Geoguru
eiger schrieb:
ich so über die Schicksale der diversen Garmins lese drängt sich mir der Gedanke nach einem Garminfriedhof ähnlich dem Palmfriedhof zu initieren http://www.pdaforum.de/palmfriedhof/

Meint irgend jemand, dass man sowas als virtuellen Cache durchkriegen würde? Das wär ja dann ein kleiner Trost! Und Statistikcacher könnten 1000 Garmins kaufen und verschrotten und wären dann ganz weit vorn :oops:

Oben