• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hessenquartett gesperrt?!

MadCatERZ

Geoguru
Komisch finde ich die Denke einiger Owner, die immer wieder vom Massenansturm und den damit verbundenen Konsequenzen überrascht werden http://coord.info/GLDEZYZT und das war nur eine Runde mit 8 Dosen (immerhin noch individuell benamt und teilweise auch individuell gestaltet)

sarah_B

Geocacher
An ALLE Meckerer und Dauerpessimisten – ich war jetzt mit einer lieben Mitstreiterin selbst da und es ist eine super Runde :D und man muss sich mitnichten alle 161m bücken, die Abstände sind größer und bücken – nur seltenst ;) . Die Runde ist superschön angelegt und die Caches sind alle etwas größer und gut gepflegt :D . Wenn man alle inkl.Boni machen will sollte man allerdings früh starten. Wir waren 8h im Wald und haben rund 20km zu Fuß zurückgelegt und es hat sich allemal gelohnt :D :D :D ! Bevor man hier rummosert, sollte man sich erst mal selbst ein Bild machen, finde ich! ;)

JackSkysegel

Geoking
Also, als ich mir die Listings das letzte mal angesehen habe, da waren das alles Einheitslistings mit Nummer und einheitlicher D/T-Wertung. Das spricht für mich schon Bände. Wie ist es eigentlich möglich das alle Caches dieser Serie die gleiche D/T-Kombination haben? Zufall? Dummheit? Faulheit?

Aga & Deti

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Also, als ich mir die Listings das letzte mal angesehen habe, da waren das alles Einheitslistings mit Nummer und einheitlicher D/T-Wertung. Das spricht für mich schon Bände. Wie ist es eigentlich möglich das alle Caches dieser Serie die gleiche D/T-Kombination haben? Zufall? Dummheit? Faulheit?
Mal ganz ehrlich - bei nem "Powertrail" liest keine S... das Listing.
Es würde den Wenigsten auffallen wenn da jedes Listing individuell schön mit eigenem Bild, GIF-Animation und weiß ich was noch gestaltet wird.
Auch die T/D-Wertung ist in diesen Fällen recht egal - ok sollte die Dose in 3 Metern Höhe aufm Baum sein wäre es hilfreich kein T1,5er zu sein.
Bei normalen (nicht Powertrail) Tradis merke ich schon dass keiner das Listing liest!

Oben