• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

heut ist ein guter tag zum ....

heut ist ein guter tag zum...

• ...faulenzen

Stimmen: 0 0,0%
  • ...unsinnige Beiträge ins Forum zu schreiben

• ...cachen zu gehen

• ...sonstiges :)

• Umfrageteilnehmer
    0

TKKR

Geoguru
midojos schrieb:
oje... schon wieder frogalarm in Ulm?

soll ich nochmal von dem sonnigen Ofterdingen erzählen...

:D :D :D :D
Mitte April hat sich das auch wieder.
Kürzlich war für 2 Stunden Sonne in Ulm und schon ist im Fernsehen darüber berichtet worden :shock:

Team-Crossgolf

Geowizard
midojos schrieb:

Wie ist Border schon wieder in Ulm??? So oft wie der da ist, macht der doch da hoffentlich kein Optikergeschäft auf.

Obwohl - bei dem Nebel in Ulm würde Ihne keiner sehen - auch ned schlecht :p

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
midojos schrieb:
Wie ist Border schon wieder in Ulm??? So oft wie der da ist, macht der doch da hoffentlich kein Optikergeschäft auf.
Obwohl - bei dem Nebel in Ulm würde Ihne keiner sehen - auch ned schlecht :p

Golferle, Du weißt doch, dass ich gerne in Ulm bin, weil ma dort so nett bewirtet wird, von der Erzieherin. Und dann habe ich immer eine Ausrede, und muss dann nicht weiterfahren, ins bayerische und so. Und Du hast gar nicht registriert, dass ich vor ein paar Tagen ganz in Deiner Nähe war - wirst halt langsam auch älter.......

Team-Crossgolf

Geowizard
Hab ich wohl registriert - und war traurig, das Du nicht ins Heimatdörfle zum Cachen gekommen bist :( - nein, da turnt man im Eselsburger Tal rum :cry:

BTW - Kann man eigentlich auch Cacher auf ne Watchlist setzen - das wäre mal ein Feature, das würde mir gefallen :twisted:

Border

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Hab ich wohl registriert - und war traurig, das Du nicht ins Heimatdörfle zum Cachen gekommen bist :( - nein, da turnt man im Eselsburger Tal rum :cry:

Das ist doch mein Heimatdörfle und ich hab doch geschaut wo ich in demselben einen Cache legen kann für den Heimatflüchtling, damit dieser seine ursprüngliche Heimat mal richtig kennenlernt und nicht nur die steinernen Jungfrauen.

Team-Crossgolf schrieb:
BTW - Kann man eigentlich auch Cacher auf ne Watchlist setzen - das wäre mal ein Feature, das würde mir gefallen :twisted:

Wenn ihm das jemand beantwortet kann der mir dann sicher auch sagen, wie man einen Cacher auf die Ignore-Liste setzt :wink: :oops:

Oben