• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute (3.2.2010) keine PQs

xtb

Geomaster
Hat einer von euch heute schon PQs bekommen?

Meine sind schon gut 5 Stunden überfällig *seufz*
 

Guido-30

Geowizard
Was heißt überfällig, werden die schon auf der PQ-Seite als erstellt angezeigt? Das passiert schon mal, vermutlich hängt da ein Server oder die ändern mal wieder was.

Meine 5 Mittwoch-PQ tauchen da aber noch nicht auf, aber der Tag ist ja noch lang. In den letzten Wochen kamen die erst Nachmittags (unserer Zeit) an.
 

geofranky

Geocacher
Hab zwar heut schon eins bekommen (ein wöchentliches), aber ein anderes fehlt noch (vorhin erstellt).

Das mit den Pocket Queries wird aber im Allgemeinen immer unzuverlässiger. Habe hier in meiner Liste welche stehen, die wöchtentlich oder täglich kommen müssten aber irgendwann gar nicht mehr kamen. Die Uhrzeit beim "Last Generated"-Datum war bei den betreffenden PQs merkwürdigerweise immer "12:00:00 AM". Scheinbar ist das eine "Todes-Uhrzeit" :D

Ich hoffe Groundspeak rüstet da mal irgendwann nach. Schließlich ist das ein Premium-Feature für welches man bezahlt.

Gruß
Geofranky
 
OP
X

xtb

Geomaster
Überfällig heisst sie wurden noch nicht generiert.

Meine kommen in der Regel zwischen 9 und 10 Uhr ... 1x pro Woche.
Zusätzlich habe ich heute morgen ein neues Query erstellt.
Neue werden normalerweise zu allererst abgearbeitet ... bisher ist da aber auch noch nichts passiert.
 
OP
X

xtb

Geomaster
*SEUFZ*

Scheint ein groesseres Problem zu sein ... gut wenn man nicht alleine ist mit seinen Problemen :)
 
Oben