• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute Abend Nachtcache??!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snat84

Geocacher
Frohe Restostern euch allen.
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden.
Wer sich heute noch ein bisschen austoben möchte kann uns heute Abend gerne auf einen Nachtcache begleiten.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f324dd6d-ee62-46a9-97ef-051fb45b32bc&log=y&decrypt

Der soll es sein! Beginn ca. 22.15uhr.
Bei interesse einfach melden!

akurei

Geonewbie
Will erst einmal nach Essen und dort weng suchen, aber wenn ich es bis 22.00 Uhr an den Bochumer HBF schaffe, und ihr noch wartet, wär ich gerne dabei.

Kay1975

Geocacher
Also ich wäre gern dabei, hab aber seit 2 Tagen eine ziemlich hibbelige Hundedame die es oft gern mal eilig hat und Kaninchen und Mäuse hat sie auch zum Fressen gern :) Was die Ausrüstung betrifft hab ich zwar eine UV Lampe, aber wie ich bereits letzte Nacht feststellen konnte ist die wohl eher schlecht als Recht. Laserpointer fehlt mir bzw. sind die Batterien leer und da kommen so blöde Knopfzellen rein. Heissen Tee kann ich auch nicht mit Dienen da ich Kaffeetrinker bin. Dafür hab ich ein Fotografisches Gedächtnis, meistens jedenfalls. :D Na und der Rest lässt sich wohl noch zusammen Kratzen.
Ich würde es gern ausprobieren nur wenn meine Hundedame zu nervig wird werd ich natürlich auch abbrechen. Wir wollen ja niemanden nerven oder gar Ärgern ;) Wo soll denn der Treffpunkt sein? An Station 1 oder an den Koordinaten die oben als erstes stehen?
liebe Grüsse aus Bochum
Kay

OP
S

Snat84

Geocacher
Ich gehe mal stark davon aus das heißer Tee doch eher ein Joke ist ;)
Für alles andere ist gesorgt, ausser das Klemmbrett , habe ich leider nicht im Auto.
Werde direkt von der Arbeit dann kommen.
Generell würde ich sagen dass man sich dann an den Startkoordinaten trifft oder?

100% Dabei:

Snat84
Amberfay

Was ist mit euch beiden?

Kay1975

Geocacher
Na gut. Wahrscheinlich wird es jetzt wohl eh keiner mehr Lesen :D aber ich werd dann zu den ersten Koordinaten kommen. Also N 51° 27.457 E 007° 16.021.
Bin dann definitiv dabei nur wenn meine Hündin nervt brech ich ab ;)

liebe Grüsse und bis gleich
Kay

OP
S

Snat84

Geocacher
Das war gestern doch ne echt lustige Runde! Auch wenn dieser Bonus dann doch etwas länger als gedacht gedauert hat ^^ ;)

Kay1975

Geocacher
Ich fands auch richtig Klasse und irgendwie stimmte wohl auch die Chemie von Anfang an.
Könnte man ruhig öfter machen, von mir aus auch tagsüber am Wochenende ohne Zeitdruck mit Pause dazwischen obwohl ja doch alle gut mitgehalten haben, auch mit kaputtem Fuss ;)

liebe Grüsse aus Bochum
Kay und Anuka

PS.: In Dortmund fehlen mir auch noch so einige :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben