• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Bullemann79

Geocacher
matlock75 schrieb:
Jaja, das hab ICH gelesen ;)
Es gibt aber Experten, die gucken nicht, ob da noch was neben dran haftet. Dann kommt ein Hinweis, wie soll die Bitte in den Cache passen?!
Alles schon erlebt!

Ich glaube nicht das diese Coin ne lange Lebensdauer hat :roll:
Aber der Spaß, als ich sie im Netz gesehen habe, ist es mir Wert :lachtot:
Mal sehen wie schnell sie in einen großen Cache landet oder eben solche fragen kommen :D

ElliPirelli

Geoguru
Raritäten, Raritäten, heute in meinem Briefkasten:

3814596622_a79b2c45db.jpg

Dark Elf

Geowizard
Als ich grade in den Briefkasten gefasst habe, hab ich erstmal einen gepolsterten Umschlag erfühlt und dachte: Ah gut, der Feng Shui Compass von Whitby is da...

....blöd geguckt hab ich dann, als ich einen zweiten Umschlag rausgeholt habe, auf dem Whitby als Absender stand :schockiert: :schockiert: :D

Also nochmal den ersten Umschlag angeguckt und dann aufgemacht....und was war drin:
z6eig9uj.jpg

Eine Mystical Greenman Mystery Coin :schockiert: :schockiert: :D :D :schockiert: :schockiert: :D :D :schockiert: :schockiert:

Vieeeeeeeeeeeeeeeelen Dank Mystical Greenman

ElliPirelli

Geoguru
Dark Elf schrieb:
Als ich grade in den Briefkasten gefasst habe, hab ich erstmal einen gepolsterten Umschlag erfühlt und dachte: Ah gut, der Feng Shui Compass von Whitby is da...

....blöd geguckt hab ich dann, als ich einen zweiten Umschlag rausgeholt habe, auf dem Whitby als Absender stand :schockiert: :schockiert: :D

Also nochmal den ersten Umschlag angeguckt und dann aufgemacht....und was war drin:
z6eig9uj.jpg

Eine Mystical Greenman Mystery Coin :schockiert: :schockiert: :D :D :schockiert: :schockiert: :D :D :schockiert: :schockiert:

Oh, whao!!!
Mystical Greenman in Deutschland!

Herzlichen Glückwunsch! :up:

Whitby

Geomaster
Dark Elf schrieb:

Die ist ja der Oberhammer!

Glückwunsch!

matlock75

Geowizard
Dark Elf schrieb:

z6eig9uj.jpg

Ja Wahnsinn! Also, wenn sie einer verdient hat, dann du!
Sabber, echt geil. Ich freu mich für dich!

Beleman

Geowizard
Bei mir gab's heute zwei EarthCache Geocoins. Ging richtig flott, vor noch nichtmal einer Woche bestellt im GSA-Shop.

Gina

Geocacher
neirolf schrieb:
Kaum ist Elli mal nicht da kommen hier auch keine Bilder mehr, dabei gucke ich doch auch immer so gerne...
Vielleicht kann ich da mit ein paar Bildern die Elli-freie Zeit überbrücken. Nachdem ich seit Mai wegen einem Krankheitsfall in der Familie kaum noch Zeit für Coins hatte, liegen hier noch jede Menge ungeöffnete Umschläge.

Hier daher mal 2 Bilder aus der Kategorie "Heute geöffnet":

3833087891_a3fb50c5cf.jpg

3833893838_f389a87cca.jpg

neirolf

Geowizard
Da sind einige nette Coins bei.

Ich meinte mit meinem Satz eigentlich, dass hier auch Bilder eingestellt werden können, wenn Elli nicht danach fragt. Und nicht, dass nur Elli welche einstellt.

Also bitte immer mit Bild.

Gina

Geocacher
neirolf schrieb:
Da sind einige nette Coins bei.

Ich meinte mit meinem Satz eigentlich, dass hier auch Bilder eingestellt werden können, wenn Elli nicht danach fragt. Und nicht, dass nur Elli welche einstellt.

Also bitte immer mit Bild.
Ich hatte das auch so verstanden. Allerdings habe ich leider keinen Einfluß darauf, dass die anderen Bilder dazu einstellen, deswegen wollte ich Dir einfach was zum gucken anbieten.

Oben