• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Team-TAMM

Geocacher
Trari Trara die Post war da :D

3711021.jpg

3711040.jpg

juba

Geomaster
na hoffentlich kommt das caching ace nicht aus MA... hier ist nämlich letztens mal wieder aus einem cache geklaut worden. alle trackables sind mittlerweile geloggt worden, nur die caching ace coin nach drei wochen immer noch nicht... die war schon geklaut, kaum dass sie im cache eingeloggt war...

Trabifahrer

Geocacher
Hier jetzt noch ein paar Bilder, darunter auch die schon geschriebene Wherigo Coin. Der Rest ist die Kokopelli Coin, die Waymarking.com Coin und 2 GeoSmurfz mit Glitter :)

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

Aggi85

Geocacher
oh ja die geosmurfz coins ^^
ich erwarte die tage auch 6 stück ^^ *freu mich schon total*
schade nur das die so teuer sind ^^ und nicht so oft angeboten werden ...
aber irgend wann habe ich hoffentlich alle ^^
wobei es verdammt viele versionen gibt ... aber gedult hab ich ja ^^

Whitby

Geomaster
crazybear and honey schrieb:
still-hide schrieb:
Aggi85 schrieb:
oh ja die geosmurfz coins ^^
ich erwarte die tage auch 6 stück^

6 Coins oder 6 Versionen?Alle zu bekommen ist wohl eher ein Unding wie ich heute erfahren habe...

Da gebe ich dir recht. Es gibt allein 3 XLE Versionen und 1 XXLE Version. Und insgesamt 14 Versionen.

Aber da packt ein doch die Leidenschaft. ;-)

Gruß René

Nur 14? Da fang ich doch gar nicht erst an! :lachtot:

Team 'zZZz'

Geomaster
ice13-333 schrieb:
Hab mal wieder getauscht. ;)

Gratulation zur Starfish Coin ... aber die kommt auf dem Foto ja verdammt schlecht rüber, oder? Sollte die nicht in diesem wundervollen dunkel-azur-blau sein? Oder ist das statt dessen die "oil-slick-variante"?

Cheers
Dirk

ice13-333

Geomaster
"lang" gesucht, nicht grade billig, sehnsüchtig erwartet und heute endlich eingetroffen! :D

Und nochmal die Starfish, da auf dem Foto die Farbe besser rauskommt....

Anhänge

• BILD1521.JPG
    BILD1521.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 449
  • bitten.jpg
    bitten.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 230

Aggi85

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Nur 14? Da fang ich doch gar nicht erst an! :lachtot:

Ist mir schon klar. Du läufst erst warm wenn die Auflage über 30 Versionen geht :roll:

Gruß René

6 Münzen, in 3 verschiedenen Versionen sollten im Briefkasten landen ...
14 Versionen ... joa ein paar fehlen noch ^^ aber auch auf die XXLE habe ich gute Chancen ^^

Woher habt ihr eure Informationen? Sogar der "Erfinder" der Coin konnte nur wage Andeutungen auf die Stückzahlen der Coins machen ...

Trabifahrer

Geocacher
Vage Nennungen sind wahrscheinlich noch milde ausgedrückt. Ich habe Geosmurfz angeschrieben und naja, viel Informatives ist dabei leider nicht rausgekommen. Es sind einige Coins die XXLE sind, den Rest scheint es wieder zu geben (Alle blaue Glitter Coins sind XLE, die Goldene mit Blauen Glitter ist ne XXLE, der Rest mit Glitter wurde ja vor kurzem neu aufgelegt, diese sind REs).

Die einzige konkrete Stückzahl die ich weiß ist die akutelle "Yoda-like" AE mit einer Auflage von 15 Stück.

Die 30 Varianten kommen zusammen wenn man die unterschiedlichen Materialien (Nickel, Black Nickel, Gold and Copper) mit den unterschiedlichen Schlümpfen (Brown Robe, purple Lightsaber + Glitter Version / Red Smurf, Black Robe, Red Lightsaber / etc. pp) hochrechnet. Ob das jetzt wirklich 30 sind, ka, aber es dürfte hinkommen...

Whitby

Geomaster
Trabifahrer schrieb:
Vage Nennungen sind wahrscheinlich noch milde ausgedrückt. Ich habe Geosmurfz angeschrieben und naja, viel Informatives ist dabei leider nicht rausgekommen. Es sind einige Coins die XXLE sind, den Rest scheint es wieder zu geben (Alle blaue Glitter Coins sind XLE, die Goldene mit Blauen Glitter ist ne XXLE, der Rest mit Glitter wurde ja vor kurzem neu aufgelegt, diese sind REs).

Die einzige konkrete Stückzahl die ich weiß ist die akutelle "Yoda-like" AE mit einer Auflage von 15 Stück.

Die 30 Varianten kommen zusammen wenn man die unterschiedlichen Materialien (Nickel, Black Nickel, Gold and Copper) mit den unterschiedlichen Schlümpfen (Brown Robe, purple Lightsaber + Glitter Version / Red Smurf, Black Robe, Red Lightsaber / etc. pp) hochrechnet. Ob das jetzt wirklich 30 sind, ka, aber es dürfte hinkommen...

Dann könnte das doch tatsächlich was für mich sein! :lachtot:

Nein, mal im Ernst. Ich mag die Smurfz, aber so verrückt bin ich nimmer. Wobei, man kann ja nie wissen... :kopfwand:

Oben