Aggi85 schrieb:oh ja die geosmurfz coins ^^
ich erwarte die tage auch 6 stück^
still-hide schrieb:Aggi85 schrieb:oh ja die geosmurfz coins ^^
6 Coins oder 6 Versionen?Alle zu bekommen ist wohl eher ein Unding wie ich heute erfahren habe...
crazybear and honey schrieb:still-hide schrieb:Aggi85 schrieb:oh ja die geosmurfz coins ^^
6 Coins oder 6 Versionen?Alle zu bekommen ist wohl eher ein Unding wie ich heute erfahren habe...
Da gebe ich dir recht. Es gibt allein 3 XLE Versionen und 1 XXLE Version. Und insgesamt 14 Versionen.
Aber da packt ein doch die Leidenschaft. ;-)
Gruß René
xxmurdockxx schrieb:die micro-coin ist ja witzig.
nur blöd, wenn man die als cachedeckel nimmt und jemand nimmt die coin mit![]()
ice13-333 schrieb:Hab mal wieder getauscht.![]()
Team 'zZZz' schrieb:ice13-333 schrieb:Hab mal wieder getauscht.![]()
Gratulation zur Starfish Coin ... aber die kommt auf dem Foto ja verdammt schlecht rüber, oder? Sollte die nicht in diesem wundervollen dunkel-azur-blau sein? Oder ist das statt dessen die "oil-slick-variante"?
Cheers
Dirk
crazybear and honey schrieb:Nur 14? Da fang ich doch gar nicht erst an!
Ist mir schon klar. Du läufst erst warm wenn die Auflage über 30 Versionen geht![]()
Gruß René
Trabifahrer schrieb:Vage Nennungen sind wahrscheinlich noch milde ausgedrückt. Ich habe Geosmurfz angeschrieben und naja, viel Informatives ist dabei leider nicht rausgekommen. Es sind einige Coins die XXLE sind, den Rest scheint es wieder zu geben (Alle blaue Glitter Coins sind XLE, die Goldene mit Blauen Glitter ist ne XXLE, der Rest mit Glitter wurde ja vor kurzem neu aufgelegt, diese sind REs).
Die einzige konkrete Stückzahl die ich weiß ist die akutelle "Yoda-like" AE mit einer Auflage von 15 Stück.
Die 30 Varianten kommen zusammen wenn man die unterschiedlichen Materialien (Nickel, Black Nickel, Gold and Copper) mit den unterschiedlichen Schlümpfen (Brown Robe, purple Lightsaber + Glitter Version / Red Smurf, Black Robe, Red Lightsaber / etc. pp) hochrechnet. Ob das jetzt wirklich 30 sind, ka, aber es dürfte hinkommen...