• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Attila_G

Geocacher
Gestern sind endlich die Horus Coins von Tenemet erschienen. Und ich durfte das erste Set davon erwerben. :up:

Vorsicht: Diese wunderschönen Coins lassen sich aber fast nicht photographieren, da sie bei jedem Lichteinfall etwas anders aussehen. Man muss sie einfach live sehen oder besser besitzen! Mit 51mm Durchmesser sind sie auch richtig schön gross. Die Mattsilber Version ist zudem fluoreszierend. Eigentlich wollte ich einpaar davon wieder in Umlauf setzen, aber im Moment gefallen sie mir alle so gut, dass ich sie wohl für mich behalte. ;)

Ah ja: Erhältlich sind die Horus Coins bei Ernies im Webshop.

9bm92a.jpg

24quyav.jpg

-- Attila

ElliPirelli

Geoguru
Bei mir kam eine Murmel an, mit Trackingnummer.
Leider hat sie TB Icon, ich hatte auf ein Weltmurmelicon gehofft.....

Jaja, immer diese Iconjäger.... :roll:

5406919067_2194a30293_z.jpg

ice13-333

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Bei mir kam eine Murmel an, mit Trackingnummer.
Leider hat sie TB Icon, ich hatte auf ein Weltmurmelicon gehofft.....

Jaja, immer diese Iconjäger.... :roll:

5406919067_2194a30293_z.jpg

Eine Track your world marble hab ich noch zum Tausch/Verkauf, falls Du magst....

micaudi

Geocacher
ice13-333 schrieb:
still-hide schrieb:
micaudi schrieb:
....and the last one....es waren ein paar Tage mehr in denen ich die Coins erhalten habe ;-)...

>Compass Rose 2007 Poliertes Gold/Silber TwoTone LE

Aha? Da schau her...*neidischwerd*

naja, ich bekomm Ende der Woche evtl. auch ne Lieferung :roll: ...ne ziemlich grosse sogar :shocked: :D

AHHHH mir schwahnt was :)

Ohhhhje mir ebenso...da spricht noch einmal einer davon das der Januar ein harter Monat ist...ts ts ts ;)

yanagi

Geocacher
Attila_G schrieb:
Gestern sind endlich die Horus Coins von Tenemet erschienen. Und ich durfte das erste Set davon erwerben. :up:

Vorsicht: Diese wunderschönen Coins lassen sich aber fast nicht photographieren, da sie bei jedem Lichteinfall etwas anders aussehen. Man muss sie einfach live sehen oder besser besitzen! Mit 51mm Durchmesser sind sie auch richtig schön gross. Die Mattsilber Version ist zudem fluoreszierend. Eigentlich wollte ich einpaar davon wieder in Umlauf setzen, aber im Moment gefallen sie mir alle so gut, dass ich sie wohl für mich behalte. ;)

Ah ja: Erhältlich sind die Horus Coins bei Ernies im Webshop.

9bm92a.jpg

24quyav.jpg

-- Attila

Wirklich schöne Teile! Ich habe mir auch mal einen Satz bestellt. Weiß jemand wie hoch die Auflage der LE, XLE und XXLE Coins sind?

ice13-333

Geomaster
Heute angekommen, der Geopuppy war ein "schlechtes Gewissen" Geschenk und geht wohl in die Trader. :)

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 529

Dark Elf

Geowizard
Mensch...da war man mal kurz raus aus der ganzen Cache- und Coinsache und jetzt gibts schon wieder so viele neue Schönheiten, das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll zu bestellen :)

Los Muertos

Geowizard
Mir hat Moun10girl seinerseits persönlich nen Deal gegen eine ihrer PCs angeboten.
Ich habe dankend abgelehnt - ist einfach nicht mein Geschmack das ganze... :roll:

ElliPirelli

Geoguru
Irgendwie verfolgt mich grad Ägypten.
Erst bekam ich meinen langjährigen Wunsch beim Coinwichteln erfüllt, den Skarabäus, ein altägyptisches Symbol, dann war ich dort im Winterurlaub, jetzt hört mal ständig die Neuigkeiten im Radio und nun auch noch die Januar Coin des Coin and Pin Clubs....

5415831344_676435460e.jpg

Und hier Gardengorillas Personal, da sie ja zur Zeit in Nordaustralien ist....

5415834886_edecd07c6b.jpg

sn3ak

Geocacher
Ich weis nicht ob das hier reinpasst, aber gestern hab ich meine aller ersten Coins bekommen :D toll, einfach toll die kleinen dinger ...
sammlung1klein.JPG
sammlung2klein.JPG
sammlung3klein.jpg

ice13-333

Geomaster
Die ersten Coins aus dem 6th math trade sind da :) - die Nocturnal werd ich wohl behalten, die beiden anderen kommen später in die Trader denk ich...

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    104 KB · Aufrufe: 473

Groppi

Geocacher
Fast OT eine Frage an
ice13-333 schrieb:
Derzeit leider abgeschaltet, wegen zu großen Fehlern in der neuen Gallery, hoffentlich bald wieder online...
Meine Coinlisten:
Trading
Seeking

Gibt es alternative Anbieter zu Deinen Coinlisten? Sowas würde ich auch erstellen....

Groppi schrieb:
Fast OT eine Frage an
ice13-333 schrieb:
Derzeit leider abgeschaltet, wegen zu großen Fehlern in der neuen Gallery, hoffentlich bald wieder online...
Meine Coinlisten:
Trading
Seeking

Gibt es alternative Anbieter zu Deinen Coinlisten? Sowas würde ich auch erstellen....

Hallo,

Du kannst Dich mit DarkBirdi kurz schliessen. Er programmiert gerade eine Datenbank, wo man seine Coins listen kann. Vielleicht kann er ja Hilfe gut gebrauchen.

Altix

Geocacher
Ich gehöre ja an sich nicht zu den fleißigen Coinsammlern, die hier regelmäßig Bilder ihrer neuesten Errungenschaften posten. Heute ist es aber an der Zeit, mal eine Ausnahme zu machen. Vor ein paar Wochen fand in Essen ein Geocaching Flohmarkt statt, bei dem u.a. ein Cacher sein Coinsammlung aufgelöst hat. Ich hatte gerade meine halbe Sammlung verkauft und wollte zukünftig eigentlich kleinere Brötchen backen. Bei denen hier konnte ich dann aber nicht widerstehen:

cr2006pg.JPG
cr2006pn.JPG

cr2007asttfs.JPG
cr2007asttbs.JPG

Ein paar Tage später fanden dann noch ein paar zusätzliche Coins ihren Weg aus dieser Auflösung in meine Sammlung:

cr2007bn.JPG
cr2007sg.JPG

pcag.JPG
pcas.JPG

Das absolute Highlight war aber dann diese Coin:

cr2005.JPG

Heute kam dann Post aus USA und schon beim Blick auf den Umschlag war klar, die Coins aus dem 6. Math Trade sind angekommen :)

cr2009yyfs.JPG
cr2009yybs.JPG

cr2010yyfs.JPG
cr2010yybs.JPG

Die 2010 Ausgabe ist für mich eine der absolut schönsten Coins meiner Sammlung, und ich bin stolz wie Oskar, #17 von 42 mein Eigen nennen zu dürfen. Die reguläre 2010er Serie hängt übrigens noch immer im Zoll, aber die Yemon Yime Coin entschädigt natürlich für alles :)

Oben