HeideParkSoltau
Geocacher
Beim Aktivieren wurde sie mir auch als "Halloween Geocoin" vorbenannt. Ich habe den Shop jetzt mal angeschrieben... hoffentlich klärt sich das noch. :hilfe:
High schrieb:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht.![]()
Prima. Das macht Hoffnung. Danke.HeideParkSoltau schrieb:High schrieb:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht.![]()
"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"
Schauen wir mal.
HeideParkSoltau schrieb:High schrieb:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.
Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"
Schauen wir mal.
HeideParkSoltau schrieb:"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,
crazybear and honey schrieb:Bei mir ist Sie eingetroffen, die "Terrain 666 Geocoin - Bloody SnowWhite".
Sehr geiles Teil.
Danke und Gruß René
High schrieb:Prima. Das macht Hoffnung. Danke.HeideParkSoltau schrieb:[...]High schrieb:Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.[...]"
Schauen wir mal.
HeideParkSoltau schrieb:Logo ist nun korrekt!![]()
minz schrieb:
die gibt es bei mir im Shop: Travel-Bag Verkaufice13-333 schrieb:Die sind ja witzig - wo gibts die denn?