• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

DL3BZZ

Geoguru
04.09.2007

- Guardian Geocoin und Future Geocoin

Vielen Dank für die schönen Coins.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Earthborn

Geocacher
Gerade mit der Post eingetroffen.

- Guardian Geocoin und Future Geocoin -

Das nenn ich mal Punktlandung, morgen früh geht mein Flieger in Richtung La Palma / Kanarische Inseln, da wird gleich mal eine "ausgesetzt".

Vielen Dank für die Coins.

Tom (Earthborn) :D

SabrinaM

Geowizard
Auch bei mir die Guardian Coin und die Future Coin!

UND

frisch aus den USA (danke für den Tausch, zazth!) eine Earth Turtle... was für ein hübsches Ding! Ich glaub, die geb ich nicht mehr aus der Hand, man möge mir verzeihen, wenn ich davon nur ne Kopie los schicke... :roll: :wink:

OMTW

Geocacher
King of Geocaching Antik Silber
A Cache A Day Nickel
Highly Addictive Poliertes Bronze
Cache Counter Black Nickel

kürzlich eingetroffen, alle sehr schön. :D :D :D

movie_fan

Geoguru
http://www.usageocoins.com/newstore.htm

wobeiich nochnet so ganz verstanden hab, wie man sich das sternzeichen aussuchen kann, sofern man kann... dann würde ich wohl auch welche bestellen.. aba vielleicht kann da wutzebär was zu sagen :)

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
wobeiich nochnet so ganz verstanden hab, wie man sich das sternzeichen aussuchen kann, sofern man kann... dann würde ich wohl auch welche bestellen.. aba vielleicht kann da wutzebär was zu sagen :)
Freilich. Es gab für jedes Sternzeichen eine einzelne Coin, die aber vor dieser Abschlusscoin erschienen (AFAIK jeden Monat eine) und längst ausverkauft sind. Einzelstücke gibt's daher höchstens aus 2. Hand.

Wer Fotos sucht: hier lang.

SabrinaM

Geowizard
Heute angekommen: Sleeping Dragon in Silber

Die Tage: Tranquility Coin, Compass Rose 2007 (bronze), Raiders of the lost Cache, Rot 13 Dragon Spinner (Kupfer), Mosaik Gecko Set, Cacher Needs Maintenance (black Nickel)

Angelheini

Geocacher
In dieser Woche angekommen:

- Japan Official Geocoin
- XLE Copper "Caching Bug" AE
- XLE Copper "DNF Troll" AE
- Flying Spaghetti Monster - black nickel red und blue
- Tranquility Geocoin 2 Tone

Tja, was soll man sagen, schöne Taler :)

Oben