• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Smily2617

Geocacher
;) Aus dem Briefkasten gefischt:
Matlock75's V-1, blue (sieht in Natura super aus) :2thumbs: :roll: :D
Habe vor kurzem einen Cache in Menkingen (Schwabmünchen) gelegt, daher ist diese Coin, die ja auch mit Schwabmünchen etwas zu tun hat (Holgers zeitweilige Heimat) gerade ein Muss für meine Sammlung.
weiterhin eingetroffen:
Japanse Fan gold
Sunburst, Family Geocoin AS

SabrinaM

Geowizard
matlock75 schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
Heute aus dem Briefkasten gefischt:

Matlock75 "Green"
Matlock75 "Blue"

Sehr schön, eine echt gelungene Coin

Prima, freut mich, dass sie nun bald die halbe Welt hat, nur der Designer nicht! :kopfwand: :hilfe:
Tröste Dich, meine sind auch noch nicht angekommen... :motz: Und ich fahr heute für eine Woche in Urlaub :kopfwand: (Ja, der Postbote war heute schon da)

Dafür hab ich gestern nen seltsamen Brief bekommen. Von mir an mich, und die Coins, die drin sind, waren in ein Papier eingewickelt, weiss, mit schwarzer Schrift "Happy Birthday". Das ist ja toll, aber ich hab erst im September Geburtstag :???: Darf ich das jetzt trotzdem aufmachen? Oder ist das für meinen "Geocachergeburtstag", der letzte Woche war? Dann müsste ich es ja jetzt aufmachen :???: :hilfe:

movie_fan

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Dafür hab ich gestern nen seltsamen Brief bekommen. Von mir an mich, und die Coins, die drin sind, waren in ein Papier eingewickelt, weiss, mit schwarzer Schrift "Happy Birthday". Das ist ja toll, aber ich hab erst im September Geburtstag :???: Darf ich das jetzt trotzdem aufmachen? Oder ist das für meinen "Geocachergeburtstag", der letzte Woche war? Dann müsste ich es ja jetzt aufmachen :???: :hilfe:

na da würde ich mal sagen, hast aber nen nettes burzeltags geschenk bekommen ;) :)

moulinsart

Geocacher
Heute im Briefkasten:

Matlock75 in Gold und Silber

Holger, die sind Dir und Jim wirklich gut gelungen!!! Danke für die Bereicherung der Sammlung :D und die Erleichterung meines Portemonais... :schockiert:

matlock75 schrieb:
Oder ist das für meinen "Geocachergeburtstag", der letzte Woche war? Dann müsste ich es ja jetzt aufmachen :???: :hilfe:

Na, dann herzlichen Geogeburtstag und einen schönen Urlaub...!!! :insel:

Gruß,
Tilmann / moulinsart

Rosenkamm

Geocacher
Ich hatte heute ENDLICH :applaus: meine Viking Heritage Sets im Briefkasten... hatte zum Glück noch welche im 2. Sale erwischt und erfreue mich schon den ganzen Tag an ihrem Anblick :D :D :D Ich frag mich nur, was die Post da wieder angestellt hat, die waren ganze 12 Tage unterwegs... so lange dauerts dann ja eigentlich doch nicht bis übern großen Teich.... :irre: :p

LG!
Melli

Whitby

Geomaster
Rosenkamm schrieb:
Ich hatte heute ENDLICH :applaus: meine Viking Heritage Sets im Briefkasten... hatte zum Glück noch welche im 2. Sale erwischt und erfreue mich schon den ganzen Tag an ihrem Anblick :D :D :D Ich frag mich nur, was die Post da wieder angestellt hat, die waren ganze 12 Tage unterwegs... so lange dauerts dann ja eigentlich doch nicht bis übern großen Teich.... :irre: :p

LG!
Melli

:schockiert: 12 Tage???
Da hast du aber bisher immer Glück gehabt. Die Coins vom Castle kommen normalerweise am schnellsten nach ca. 2 Wochen. Ich habe auch schon manchmal 6 Wochen gewartet.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Rosenkamm schrieb:

LG!
Melli

Da hast du aber bisher immer Glück gehabt. Die Coins vom Castle kommen normalerweise am schnellsten nach ca. 2 Wochen. Ich habe auch schon manchmal 6 Wochen gewartet.
12 Tage???
Das ist ja rasend schnell!!!

Castleman ist der mit Abstand schnellste, der scheint nen guten Draht zur Post zu haben. Bei allen anderen warte ich mindestens drei Wochen, momentan sogar wieder mal länger... :motz:

matlock75

Geowizard
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich schrei! :schockiert:
Immer noch keine meiner Coins im Kasten, ich bekomm die Krise!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh!

Dafür aber einige Coins aus dem Math Trade, danke hierfür.

@moulinsart du hast da jemand falschen zitiert. Das war Steinwälzer, nicht ich!

Übrigensd habe ich in UMT und SMÜ gute 21 Jahre meines Lebens zu gebracht. So von wegen zeitweilig ;)
Hier bin ich noch nicht so laaaaaange!

Freut mich aber tierisch, dass euch die Coin gefällt! :D

helixrider

Geocacher
matlock75 schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich schrei! :schockiert:
Immer noch keine meiner Coins im Kasten, ich bekomm die Krise!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh!
...
Freut mich aber tierisch, dass euch die Coin gefällt! :D

Aber hallo - heute waren die beiden REs im Briefkasten - die sind RISCHDISCH schön!!! Gut gelungen, Kompliment ;o)))))

moulinsart

Geocacher
Heute angekommen:

- NRW 2008 AntikGold
- NRW 2008 AntikSilber
- NRW 2008 Poliertes Silber LE
- NRW 2008 Black Nickel LE
- Lapu Lapu AntikGold
- Real Adventurer BlackNickel/Gold
- Real Adventurer FoggySilber/Gold

moulinsart

Rosenkamm

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
2 Tage???
Das ist ja rasend schnell!!!

Castleman ist der mit Abstand schnellste, der scheint nen guten Draht zur Post zu haben. Bei allen anderen warte ich mindestens drei Wochen, momentan sogar wieder mal länger... :motz:

Whitby schrieb:

Ups...und ich dachte, das wäre langsam :schockiert: Hab schon oft bei Castleman bestellt und die Coins waren nie länger als 7 Tage unterwegs. Da schein ich ja bis jetzt wirklich immer Glück gehabt zu haben :???: Von anderen Shops bin ich es allerdings gewöhnt, dass es laaaaange dauert :D

LG!
Melli

G92

Geomaster
christophotography schrieb:
Heute eingetroffen:

Digital Hell Geocoin

Sehr schick, ich mag futuristisches Design. Nur an meiner Geduld muss ich noch arbeiten ;)

Dann wäre diese Coin nicht schlecht gewesen:
http://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p2_Future-Geocoin-silber.html

Gruß

Altix

Geocacher
Rosenkamm schrieb:
Hab schon oft bei Castleman bestellt und die Coins waren nie länger als 7 Tage unterwegs.

In 9 von 10 Fällen kann ich das auch bestätigen. Ich habe aber auch schon einmal 2 Monate warten müssen, ohne irgend einen erfindlichen Grund.

Derzeit warte ich auf die Planispheres. Die ersten werden bereits in der Bucht angeboten, aber der Postbote meines Vertrauens weigert sich hartnäckig, das sehnsüchtig erwartete Päcken zuzustellen :(

Gruß
Michael

matlock75

Geowizard
Hi all,

heute eingetroffen die restlichen Coins aus dem Math Trade, herzlichen Dank an alle beteiligten!

Achja, ehe ich es vergesse und dann kamen noch drei kleine Päckchen, was stand auf der Coin? Matlock75's V1 Compass Rose Geocoin
smiley_emoticons_my2cents.gif

Alter Schalter, die geilste Coin, die ich je in der Hand hielt. Naja, ist wohl, wie bei der eigenen Hochzeit, die empfindet man ja auch als die tollste. Unglaublich, die Bilder können da ja gar nicht mithalten. Man bin ich platt, sind die geil!!!!

HAMMER

Thank you so much Jim, great Job!

Oben