GeoFaex
Geowizard
Na wenn DU das sagstmatlock75 schrieb:Vermutlich weil er der Designer ist, und die andere Variante eine ist, an die DU nicht so rankommst!![]()

Na wenn DU das sagstmatlock75 schrieb:Vermutlich weil er der Designer ist, und die andere Variante eine ist, an die DU nicht so rankommst!![]()
Menkinger-Familycacher schrieb:Heute aus dem Briefkasten gefischt:
Matlock75 "Green"
Matlock75 "Blue"
Sehr schön, eine echt gelungene Coin
Tröste Dich, meine sind auch noch nicht angekommen...matlock75 schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:Heute aus dem Briefkasten gefischt:
Matlock75 "Green"
Matlock75 "Blue"
Sehr schön, eine echt gelungene Coin
Prima, freut mich, dass sie nun bald die halbe Welt hat, nur der Designer nicht!:hilfe:
SabrinaM schrieb:Dafür hab ich gestern nen seltsamen Brief bekommen. Von mir an mich, und die Coins, die drin sind, waren in ein Papier eingewickelt, weiss, mit schwarzer Schrift "Happy Birthday". Das ist ja toll, aber ich hab erst im September GeburtstagDarf ich das jetzt trotzdem aufmachen? Oder ist das für meinen "Geocachergeburtstag", der letzte Woche war? Dann müsste ich es ja jetzt aufmachen
:hilfe:
matlock75 schrieb:Oder ist das für meinen "Geocachergeburtstag", der letzte Woche war? Dann müsste ich es ja jetzt aufmachen:hilfe:
Rosenkamm schrieb:Ich hatte heute ENDLICHmeine Viking Heritage Sets im Briefkasten... hatte zum Glück noch welche im 2. Sale erwischt und erfreue mich schon den ganzen Tag an ihrem Anblick
![]()
![]()
Ich frag mich nur, was die Post da wieder angestellt hat, die waren ganze 12 Tage unterwegs... so lange dauerts dann ja eigentlich doch nicht bis übern großen Teich....
![]()
![]()
LG!
Melli
12 Tage???Whitby schrieb:Rosenkamm schrieb:Ich hatte heute ENDLICHmeine Viking Heritage Sets im Briefkasten... hatte zum Glück noch welche im 2. Sale erwischt und erfreue mich schon den ganzen Tag an ihrem Anblick
![]()
![]()
Ich frag mich nur, was die Post da wieder angestellt hat, die waren ganze 12 Tage unterwegs... so lange dauerts dann ja eigentlich doch nicht bis übern großen Teich....
![]()
![]()
LG!
Melli
:schockiert: 12 Tage???
Da hast du aber bisher immer Glück gehabt. Die Coins vom Castle kommen normalerweise am schnellsten nach ca. 2 Wochen. Ich habe auch schon manchmal 6 Wochen gewartet.
matlock75 schrieb:Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich schrei! :schockiert:
Immer noch keine meiner Coins im Kasten, ich bekomm die Krise!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh!
...
Freut mich aber tierisch, dass euch die Coin gefällt!![]()
matlock75 schrieb:@moulinsart du hast da jemand falschen zitiert. Das war Steinwälzer, nicht ich!
ElliPirelli schrieb:2 Tage???
Das ist ja rasend schnell!!!
Castleman ist der mit Abstand schnellste, der scheint nen guten Draht zur Post zu haben. Bei allen anderen warte ich mindestens drei Wochen, momentan sogar wieder mal länger...![]()
Whitby schrieb::schockiert: 12 Tage???
Da hast du aber bisher immer Glück gehabt. Die Coins vom Castle kommen normalerweise am schnellsten nach ca. 2 Wochen. Ich habe auch schon manchmal 6 Wochen gewartet.
christophotography schrieb:Heute eingetroffen:
Digital Hell Geocoin
Sehr schick, ich mag futuristisches Design. Nur an meiner Geduld muss ich noch arbeiten![]()
Rosenkamm schrieb:Hab schon oft bei Castleman bestellt und die Coins waren nie länger als 7 Tage unterwegs.